Garage #13300 » Scherzfragen Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13300

Für mich war es schwer in den USA einen Weihnachtsbaum zu bekommen! Die guckten dann immer so komisch, wenn ich einen bestellte.

;)

(ohne Satzzeichen)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Scherz Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 165 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Ja, weiter so...

imago

Atännchen please

Dany

Der Witz ist doch schon uralt und bei Google zu finden. Kategorie "Scherz Frage"

elfe

Ja aber mit attention und nicht lauter ä ä ä hhhs 😇

Dany

Moment....

elfe

elfe

Immer diese Fremdsprachen

elfe

elfe

Ohhhhhj

elfe

elfe

Oh nein

elfe

Irgendwer

Du musst es sächsisch schreiben.

elfe

Dankeschön.Halb so halb so

elfe

Attention for me please

Irgendwer

A Tännchen please auch nicht😁

Irgendwer

Doch...nur richtig sächsisch 😜

elfe

Attention please ist es nicht

Dany

Nö... Sächsisch...

Irgendwer

For me it was heavy to become a Christmas Tree in the USA. They looked so funny, when i order one. 😂😂😂 Vielleicht ist ja Lübke-Englisch gefragt.

mititela

I want to become a Christmas tree....😆😆😆 Vielleicht ist so etwas gemeint?

mititela

Heaven, ass and thread! 😂