Garage #13286 » Geschichte Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13286

Wenn er Herrn Käthe nicht befreit hätte, wäre sicher einiges anders verlaufen ...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




mititela löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 60 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

ok,jetzt hab ichs auch.Das war keine Befreiung sondern eine Geiselnahme von mehreren Frauen die dann an wildfremde Männer verschachert wurden

elfe

Was genau wäre aber dann anders verlaufen?

elfe

er hätte eine andere geheiratet

elfe

Zisterzienserinnenkloster Marienthron in Nimbschen bei Grimma ist es nicht,egal in welcher Form ich das eingebe

mititela

Gesucht wird der Name einer Person!

elfe

Danke!

Micha_MTL

Herzlichen Glückwunsch!

mititela

Danke!

elfe

es geht wieder um Martin Luther,bzw.Katharina von Bora?aber befreit hat er die ja nicht.Er war ja mit ihr verheiratet.

mititela

Bei Wiki steht's! 😉