Garage #13283 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13283

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Micha_MTL

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 88 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi80.gif Ach ja, plötzlich fiel es mir ein:das kann doch nur diese Schriftart sein. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi80.gif

Dany

Hat sich erledigt...

Dany

Bin davon ausgegangen, diese Lektion bereits bestanden zu haben

Dany

Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Dany

... Ist leider falsch...,

Dany

Wäre aber ne schöne Ecke gewesen

Irgendwer

Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn man nur das als Lösung genommen hätte, was im Wiki-Eintrag steht.

Micha_MTL

Wenn Ihr wisst, was ich haben will, dann gebt das doch mal bei ein. Da sind schon ein paar vielversprechende Bilder mit der Lösung dabei!

Dany

Was für Bilder???

elfe

Unter Adventsrätsel hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt, Micha http://wuerziworld.de/Smilies/win/win9.gif

elfe

Mit Schrifttypen fang ich gar nicht erst an!

maxibub

......

maxibub

das war Fontastisch!!!

Irgendwer

Ja...da war ich auch schon...aber Catull ist falsch

Micha_MTL

... da fehlt ja auch noch was!

Irgendwer

Keine Lust und keine Zeit mehr 😕

Irgendwer

Ich hatte schon den ganzen Satz mit samt Erfinder sowie Schrifttyp, sowie typface😬

Irgendwer

...und ich bin kein Computer...👎😝

Irgendwer

Also ich gebe es auf. Scheint ne Männersache zu sein. Über Gründer, Gründungsjahr, Namensfindung, Farbgestaltung usw. habe ich alles durch.

Micha_MTL

Da ahnte wohl jemand, worauf ich raus wollte ...

Herzlichen Glückwunsch qotsa!

qotsa

Danke Micha

elfe

Micha_MTL

Das können wir später machen!