Garage #13277 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13277

aabe(e)iijlmnosuz

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Micha_MTL

Rangliste




Irgendwer löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 11 User. Insgesamt benötigten sie 89 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Dann ist das Rätsel hoffentlich auch einfacher

Micha_MTL

Beim nächsten Rätsel gibt es nicht so viele Tipps!

Dany

Du bist klasse!!!!!

Irgendwer


Mein Gott, war das eine schwere Geburt. Der Andy hat's gebracht.

mititela

🏆👍👏👏👏

Micha_MTL

Französischer Titel (Refrain) - englischer Liedtext!!!



Nu aber los!

Micha_MTL

Anas Kollege Andy hilft Euch gern weiter ...

(da könnt Ihr sogar verschiedene Anfangsbuchstaben versuchen)

elfe

LOBE MUSIZI NAJA?hört sich doch gut an.Wo sind denn die Geeker,die immer alles mit null Versuchen lösen?
:schulterzuck

Micha_MTL

Ja, ich weiß, Ihr denkt, ich habe

Micha_MTL

Auf Grund der doch etwas mageren Beteiligung am Rätsel sehe ich mich gezwungen weitere Maßnahmen zu ergreifen:


Ich muss wohl Tipps geben ...

Wie Ihr sicher bemerkt habt, ist hier eine etwas größere Ecke drin!

Gesucht wird nach dem Motto: Titel, Interpret (Was Ihr Euch sicher schon gedacht habt!)

Den Titel seht Ihr (in alphabetischer Reihenfolge) schon hier stehen!

Der Haken an der Sache ist jedoch, dass der Titel (Refrain) und der eigentliche Songtext aus unterschiedlichen Sprachen stammen. (z.B. Russischer Titel und Chinesischer Text)

Ana und Ihre Freunde helfen Euch gern weiter!

Micha_MTL

Ich habe zusätzlich noch ein e eingefügt, damit man es leichter findet. Alles andere bleibt unverändert.

bella_CH

Ja, das machts viiieeel einfacher😜

Micha_MTL

Ich hab es mal als "schwer" eingestuft.