Garage #1327 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1327

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Deborah

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 296 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif Ich bin froh,dieses Rätsel nicht gelöst zu haben!!

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd16.gif WEr ist das,und was hat die mit Australien bzw,Eucalyptus zu tun?Und wo ist der Lösungsweg geblieben???

elfe

Selten ,so ein schlechtes Rätsel gehabt,und das will hier was heiißen!

Dany

Could be worse. Not sure how, but it could be.

Dany

Über den Lösungsweg würde ich mich riesig freuen....

mititela

Ich mich auch.....

mititela

Kassiopeia!!!!📢📢📢

Kassiopeia

Leutz, ich such ihn noch. Irgendwo hier fliegt ein Ausdruck rum. Ich hoffe, ich find ihn.

Dany

Keinen Stress Danke vorab!!!

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif Macht nichts,Dany,wir werden das überleben.

Dany

Na klar! Haben schon schlimmeres erlebt

mititela

Oder wir schaffen es noch kurz vor Mitternacht 😀

Dany

Was machen wir denn nun mit den Zahlen http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Dany

Habe nun den Entdecker mit den 31 Buchstaben Mit dem Kontinent und "gut versteckt" zu Google. Und nun

mititela

Du bist guuuuuut!👍

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif Hilfe!!

elfe

Der Kontinent ist klar.

mititela

Die Zahlen aber nicht....😟

alina

und ich hab in meiner heimat zuerst herumgesucht

Tara

bis ich das \"versteckte\" gefunden hatte , super gemacht Debbie !!

baumi

was für ne ackerei... aber gut, deborah

Sarnade

Hätte es!

TorstenB

ich meinte ja nur, es hätte ruhig schon im rätsel so stehen dürfen.

Peachie

Ups, sorry, doppelt

Peachie

13:58 UHr... da steht es in Gänsebeinchen. Und da fing ich an danach zu googlen. Allerdings noch, ohne zu wissen, was ich Dussel oben machen musste. Der Weg war dann arschlang!!!!

Deborah

Das schrieb Deborah(53) am 08.01.2010 13:58:27 Uhr schon in Gänsefüßchen.

TorstenB

ein kleiner tipp noch: das \"gut versteckt\" hätte man gerne in gänsefüßchen schreiben dürfen.

Peachie

http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif Dieser Pokal geht an Torsten und dieser an Deborah http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif

TorstenB

du brauchst mehrere schlüssel. vier bzw. fünf schritte.

Kassiopeia

Wow, Torsten, klasse. Ich such erst noch den Schlüssel zum Türöffnen.

TorstenB

Super Rätsel, Debbie! jetzt qualmen mein kopf vom denken und meine finger von buchstaben schreiben.

Deborah

Nein, an der Stelle nicht. Mit dem Entschlüsselten ab zu Wiki!

TorstenB

sorry! ich nehme es zurück. du hast doch keinen fehler in der \"13201\". hatte mich verzählt.

TorstenB

kann es sein, daß in deiner \"13201\" ein fehler ist?

Deborah

Sagte ich das schon: der Entdecker hat 31 Buchstaben in seinem Namen.

Sarnade

Klasse! Deine Tipps sind genauso kryptisch, wie die Rätsel! Wie gut, dass die anderen Einsteller es Dir unter ihren Rätseln etwas leichter machen!

Deborah

Hinweis: Meine direkte Antwort auf Torsten war auch ein Tip.

Deborah

Die Bemerkung von mir bezieht sich auf denselben Fehler wie unten. Und enthält einen weiteren Tip.

Sarnade

Wieder einmal per PN, schade für den Rest der Geeker!