Garage #13160 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von AGB
Rätsel Garage #13160

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: AGB

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 737 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Ja. Das ist ein Meisterwerk schöpferischer Gestaltung ...

Bildersuche hilft hier nicht weiter. Unten gab es schon ein paar passende Ansätze. Jedoch liegt der Ursprung noch viel weiter zurück!

TorstenB

huhu Micha, sehe ich das richtig, daß du dieses rätsel auch erstellt hast?

Micha_MTL

Wer hat's erfunden? (nein, nicht Ricola)

TorstenB

"Phantasieprüfung mit formlosen Klecksen bei Schulkindern, normalen Erwachsenen und Geisteskranken"

Kassiopeia

Das ist doch gespiegelt, oder?

Micha_MTL

Ja, das ist aber nicht so wichtig...

Dany

Wer hätte das gedacht? Wieder was gelernt! Klasse Micha!!!!

mititela

Würde auch gerne dazulernen....😊..... Ich bemühe mich weiterhin....

gokima

Ich habe auch schon so viel eingegeben. hier bleibe ich aber auch dran, vielleicht noch ein kleiner Anstoßer?

Dany

Der ultimative Tipp steht schon hier 😄 wirklich!

mititela

Der ultimative Tipp soll hier schon stehen??? Wo? 👀 😳👀

Dany

Micha am 27.11.2013 20:31:16 Uhr

mititela

Dany, 😘 !!! Du hast das Brett entfernt, das ich vor dem Kopf

mititela

Dany, 😘 !!! Du hast das Brett entfernt, das ich vor dem Kopf hatte ! 😆

fluffy71

Hm ... harte Nuss, aber schön ... danke!

Micha_MTL

Herzlichen Glückwunsch!

Dany

Micha, so wie ich Dich kenne können wir Herrn Rorschach ausschließen, oder? Siehst Du als Garagenersteller eigentlich unsere Versuche Wäre peinlich

Micha_MTL

Rorschach hat ja nur abgeguckt!!!

AGB

Nein, die Fehlversuche kann ich (leider) nicht sehen! Bleibt dran! Ich will das Rätsel nicht als unlösbar einstufen!

AGB

Ich habe dieses Rätsel stellvertretend für Micha_MTL eingestellt. Viel Erfolg!

Micha_MTL

Ja, das ist korrekt! Viel Spaß!