Garage #13157 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #13157

Mit der tsch-tsch Eisenbahn kommt heut mein Freund Erich an mitgebracht für seine Lieben hat er uns die 30-4 und dann die 7 Gleichnis her und Gleichnis hin 19-7-3 im Sinn zur Bergrüßung ginbts ein Bier auf dem Ettikett steht 18-4 und 4 Kismet winkt mir meinem Besen 6-2-5 kann man jetzt lesen nur KOnfetti gibts jetzt keins lieber nehm ich 4-3-1 auch die Ana ist dabei und singt lauthals 24-7-2 und zum Schluß wirds alle freun nehmen wir noch 14-2 und 9 Mit der tsch-tsch Eisenbahn kommt heut mein Freund Erich an mitgebracht für seine Lieben hat er uns die 30-4 und dann die 7 Gleichnis her und Gleichnis hin 19-7-3 im Sinn zur Bergrüßung gibts ein Bier auf dem Ettikett steht 18-4 und 4 Kismet winkt mir meinem Besen 6-2-5 kann man jetzt lesen nur Konfetti gibts jetzt keins lieber nehm ich 4-3-1 auch die Ana ist dabei und singt lauthals 24-7-2 und zum Schluß wirds alle freun nehmen wir noch 14-2 und 9

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maxibub

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 124 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Das war sowas von leicht

TorstenB

heute fährt die 18 bis nach istanbul?

elfe

Gedicht kenn ich nicht.Ist ein altes Kindergartenlied.

elfe

..bzw.Singspiel

TorstenB

hmmm... aber ob uns das hilft?

TorstenB

in demselben rätsel 13156 steht, daß es sich auf ein existierendes gedicht bezieht und wenn man das kennt, hat man es leichter.

TorstenB

du meinst, der name eines geeks ist hier gesucht?

elfe

Könnte sein,sicher bin ich mir nicht.Erich,Kismet?Mir sagt das nichts.

elfe

Besen,also Hexe?So hieß doch eine.

TorstenB

kann mich mal bitte von der leitung heben?

elfe

Ich denke das wird ein Geeker sein,da kennst du dich besser aus.

TorstenB

wat?