Garage #13154 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #13154


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 342 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Anderssprachig ...

mititela

Rechenschieber in Latein?😂

elfe

englisch

mititela

😘

mititela

Ich kann nichts sehen.Trotz Reinigungstuch! Liegt es daran, dass ich am iPad bin? Oder.....👵? 😂😂😂

Micha_MTL

Klasse Rätsel!!! ... auch wenn mein nächster Besuch beim Augenarzt nichts Gutes erwarten lässt.

serenchen

Ich sehe nichts

fluffy71

Bei einem LCD-Monitor kann es helfen, wenn man von unten, also etwa auf Höhe der Tastatur, auf ihn schaut.

Kassiopeia

gut, dass meinem Sohn und mir gerade niemand zugesehen hat.

fluffy71

Ich stelle es mir gerade vor. für euch beide!

fluffy71

Jawollo! ... ... Okay, es ist wirklich kaum zu sehen. Vielleicht hilft es, aus 1 m Abstand auf den Monitor zu schauen, oder das Bild in einen Editor zu laden und mit Kontrast und Helligkeit zu spielen. In der linken oberen Bildecke ...

VW-77

also, ich hab noch gute augen

Dany

Habe den Betrachtungswinkel geändert. Und jetzt, seit dem ich weiß was es ist, sehe ich es immer 😳

Kassiopeia

Ich seh da immer noch nix.

Dany

Man sieht wirklich etwas links oben durchschimmern. Versuch mal aus verschiedenen Perspektiven diese Ecke mit den Augen zu fixieren. Lass Dich nicht beobachten, bei mir muss es lustig ausgesehen haben 😄

Kassiopeia

Bevor ich mich jetzt hier zum Horst mache, lass ich das Rätsel aus.

fluffy71

TIPP: Das Bild enthält eine zusätzliche und unmittelbar zielführende Information, die aber schwer zu erkennen ist. Gute Augen sind von Vorteil.

fluffy71

Schweregrad erhöht, Lösung unverändert.

fluffy71

Lösungsweg ergänzt, Lösung unverändert.