Garage #13150 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #13150


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: fluffy71

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 668 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

(-; !efle EKNAD

elfe

Was macht man grundsätzlich mit etwas Geschriebenem?+Feder an den Anfang!

mititela

Danke dir😘

Micha_MTL

Auf der Feder steht etwas in Braille-Schrift. Uschimaus hat es schon geschrieben! Aber das hilft mir auch nicht weiter ...

TorstenB

elfe, ich könnte hier bitte mal einen tipp brauchen.

TorstenB

meine maus findet nichts. brauch man dazu einen bestimmten browser?

fluffy71

TIPP: Man muss die Feder_lesen.

fluffy71

TIPP: Man muss die Feder lesen.

fluffy71

TIPP: Die obere Federhälfte mal eingehend absuchen ... da gibt es was zu finden.

Uschimaus

Braille, Geekme, 2-Euro-Gedenkmünzen, 200. Geburtstag von Louis Braille, Prägezeichen, Federsymbol des Münzmeisters Serge Lesens

fluffy71

Gut! Diese Feder hast du richtig gelesen.

fluffy71

Boah... SAGENHAFT! ... ... ...

qotsa

Danke fluffy

fluffy71

Schweregrad erhöht, Lösung unverändert.