Garage #1310 » Sport Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1310

Sente Er revolutionierte die Technik.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Tara löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 91 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich habs bei Google gefunden! Den mochte ich! Eine Spielergeneration vor unserem Helden!

Tara

Was soll ich schreiben? Ohne gleich die Lösung zu verraten? die Sportart habt ihr bereits, jetzt lasst Wiki suchen......

Tara

Debbie, ich finde deine Rätsel immer klasse (zumindest die, die ich lösen kann *g*)

Sarnade

Helfen ist wohl nicht, Tara?!

Tara

auf den Sport bin ich selber gekommen, sorry , aber ich hatte ganz andere Namen gefunden. Ich musste eure erstmal googeln, damit ich wusste ob ihr richtig seid.....

Deborah

GW Tara und danke für die FÜNF Sterne!!!!!

Sarnade

Tara, haben wir Dir gerade einen Tipp gegeben? Und wenn ja, wer von uns?

Tara

ihr seid bei der richtigen Sportart

Sarnade

Bill Johnston auch!

Manu12

Marko Kantaneva auch

Sarnade

Pancho Segura ist falsch!

Deborah

Zuerst ja. Dann geht es aber weiter zu einem richtigen Bewegungs-Sport.

Sarnade

Hat es mit Go zu tun? Sonst finde ich nichts zu Sente!

Deborah

Der Text sollte besser so lauten: Sente? --- Er revolutionierte die Technik. Das Fragezeichen fehlt.