Garage #131 » Informatik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von pitmaxi2
Rätsel Garage #131

3/4 im Jahr sind so berühmt & amp;#046 REN aber es ist schon so spät

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Informatik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: pitmaxi2

Rangliste




Hagi löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 61 User. Insgesamt benötigten sie 477 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Wenn Ihr das lösen wollt, dann müsst Ihr ganz unten mit den Kommis anfangen. Dann geht's ganz locker von der Hand...

Uschi

...und zwar zwischen 1977 und 1979... *DAS* ist ne Bahnschwelle, pitmaxi!

geekme

Es ist ein Jahr gesucht!

Leo

Haben wir das hier nun eigentlich ganz abgeschrieben? Vielleicht gibt\'s ja doch noch einen Tipp von Admin-Seite? *kratz*

Leo

Liebe Admins, bitte erbarmt Euch ...

nessie

soo, hab für heut genug über Herbstpunkte und Astronomie gelernt

nessie

also die Hälfte von den Tipps kapier ich, aber das reicht nicht..

Peachie

Sockenschuss. Alleine die Tips verwirren mich

TorstenB

ich finde, hier könnte mal ein tipp von den admins kommen!

pitmaxi2

was ist das 3/4. vom jahr? | & amp;#046 das müsst ihr suchen (ist ein Code und steht für ein Satzzeichen) | REN (mal ein wichtiges windows tool fragen und durch dessen namen ersetzen) | satzzeichen + name von tool in google eingeben und wiki fragen | Dann auf der seite etwas berühmtes suchen da so berühmt. Und mit dem 3/4 vomn such wohl ein datum ^^ is das ne bahnschwelle???

Lokomotive

Das muß aber schon eine Bahnschwelle sein.

schanyy

naja die lösung muss es ja nicht gleich sein, aber ein wink mit dem zaunpfahl wäre schon von nöten

Lokomotive

Dann gib uns doch mal die Lösung durch.

pitmaxi2

ja, es ist definitiv zu schwierig

NiTeChiLLeR

An den Fehlversuchen sieht man den Einfallsreichtum

Lokomotive

Glaubst Du? Wir wissen es!

pitmaxi2

mehr als helfen kann ich euch nicht, sonst könnt ich gleich die Lösung reinstellen. aber ich hab euch jetzt e schon geholfen, aber ich glaube das ich es selbst ein bischen zu schwierig gemacht habe

Burn

kann es sein, dass es nicht unlösbar sondern unlogisch ist? Ich meine, von \"3/4 im Jahr\" auf das 3. Viertel zu kommen ist schon reichlich abstrakt!?

pitmaxi2

dann gibt es einen tipp. Unterteilt die frage so: 3/4 im Jahr (was ist das 3te 4tel im jahr)| sind so berühmt (also etwas berühmtes) |& amp;#046 REN (tja, das is wirklich schwierig)| aber es ist schon so spät (was werd ich schon suchen?)

NiTeChiLLeR

knapp 3 tage drin, unlösbar und keine richtigen tipps... naja

Leo

Welche Frage, zur Hölle???

NiTeChiLLeR

aha...

pitmaxi2

die frage sozusagen übersetzen und dann ist es e ganz leicht

pitmaxi2

na gut, dann gibts eben einen: ihr müsst die frage teilen, in veschiedene teilfragen und die dann zusammensetzten. Nur so schaft ihr es

NiTeChiLLeR

Rätsel bei denen man von der Frage auf eine ewig entfernte Lösung kommt, die auch noch \"unlösbar\" sind, gehen nicht ohne Tipps

Tobsn

ka um was es da geht!!

Lokomotive

Unlösbar, steht doch dabei.

Tommy

allerdings

Leo

Allerdings. Ich lese da nämlich nur absolutes Kauderwelsch. Geht\'s nur mir so?

pitmaxi2

MEIN HEFTIGSTES RÄTSEL BIS JETZT