Garage #12827 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #12827

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 140 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

Hals-über-Kopf hätte hier gepasst...

fluffy71

Sehr gut sogar. Habe daraufhin "Gründeln" versucht, leider auch erfolglos.

fluffy71

Alle meine Entchen ... nö. Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. ... auch nö.

fluffy71

Auch kein Synonym will passen. Dann mal bis morgen ... Gute Nacht allerseits!

Tara

zum Thema Musik hätte ich "head over heels" anzubieten,,,,kennt noch jemand kevin keegan ?? (fühl mich plötzlich sooo alt...)

fluffy71

Head over heels habe ich gestern auch probiert. Es gibt auch noch einen Beatlestitel mit ähnlicher Bedeutung. Findet ein deutsches Synonym dafür, 1 Wort. @qotsa: Wieder ein schönes, typisch qotsa eben.