Garage #1179 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #1179

Pelztier des Chatters vom roten Haus in Italien.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Uschi

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 107 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

sorry tara und alina, ich war spät dran kein quickie, sarnade, ich bin nur ums eck bei dir und zufällig die richtige fährte erschnüffelt.

Sarnade

Den kennt man auch bei den Ösis!

alina

der groschen ist gefallen-ihr habt recht, den kenne ich auch

Sarnade

Jetzt schon!

alina

ja

Manu12

Es ist völlig egal woher man kommt, Alina! Die Lösung hat gewiss jeder schonmal gehört !!!!

Sarnade

Habe ich es etwa gelöst Alina?

alina

ihr habt es gut, ich als österreicherin kann hier gar nicht mitreden. ich hab in hessen nur den hamster gefunden und der ist es nicht

Sarnade

Wenn Du bei den Chatten warst, dann such mal nach Nidda, da wohne ich fast!

Manu12

Jetzt kann ich die Wetterau suchen

Sarnade

Dazu bin ich heute zu müde. Trotzdem ein nettes Rätsel. Habe viel über meine Heimat gelernt! Hat jemand die Wetterau entdeckt? Da wohne ich!

Uschi

gut, die zwischenstation \"rotes haus\" war ja auch hilfreich.

schafswolke

das dann doch nicht

Uschi

hast du es ohne die übersetzung gelöst?

Uschi

*grins* glückwunsch, schafswolke!

schafswolke

Da war ich ja gar nicht so verkehrt mit meinem Chatter

schafswolke

Das ist ja klasse!

Uschi

richtig. also ist ein \"chatter\"?

Manu12

Wir sind also in Hessen?

schafswolke

ok, jetzt bin ich voll aus der Bahn geworfen worden. Nochmal von vorn das Ganze

Uschi

chatten in wiki.

Manu12

So ein Tipp, ob irgendeine von unseren Richtungen gut war, wäre prima

Uschi

ooch, schon gelöst? hab ich eigentlich nicht mit gerechnet. gratulier dir, baumi!

schafswolke

büdde..

alina

uschi magst du uns nicht bitte helfen?

Manu12

Lasst uns Uschi fragen !!!

schafswolke

ich glaube ich nehme deine spur

Sarnade

to chatter: klappern plaudern schwatzen schnattern zwitschern sich unterhalten flattern plappern. Das finde ich dazu. Autor? Versuchs, es kann in die Irre oder auf die richtige Spur führen!

schafswolke

und Chatter evtl. Autor?