Garage #1180 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #1180

Giftblätter (9 von 9)
Fleischmütze (2 von 6)
Eiterbrille (1 von 15)
Lungentorpedo (4 von 9)
Knastpralinen (8 von 11)
Putenpelle (7 von 9)
Asitoaster (7 von 10)
Ratzefummel (6 von 11)
Lümmeltüte (2 von 6)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 212 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

Vielen Dank Lok! Und auch DANKE, Sarnade !!!

Sarnade

Ich kannte auch nur fünf Wörter. Wie gut, dass es Google gibt!

Lokomotive

Da sind Worte bei, die ich nicht kannte, wahrscheinlich bin ich zu alt. Aber Du hast Dir einen Haufen Arbeit mit dem Rätsel gemacht. Alle Achtung

Sarnade

Das stimmt nicht, Mary! Ich habe die richtige Übersetzung mit dem korrekten Buchstaben gefunden. Dauerte nur etwas länger!

Mary

kleiner Tipp .. letzter Buchstabe sollte ein a sein .. und nicht nur die Übersetzung aus dem Wörterbuch .. achtet auf die Wörter da oben und assoziiert

Manu12

Die Lösung ist ohne Artikel. Allerdings habe ich EZ und MZ zugelassen!

Hexe3368

so geht es mir auch! Ich scheitere am letzten Buchstaben, das ist so unbekannt...

Mary

also entweder hab ich meine gelernte VHS Sprache total vergessen, oder der letzte Buchstabe ist falsch .. wenn ich es übersetze, so wie ich es schreiben würde .. die lösung wird nicht akzeptiert, weder mit noch ohne Artikel, ein oder mehrzahl .. hmm

Manu12

Übersetzen!

baumi

das wort hab ich auch. aber was mach ich damit?

Sarnade

Ein bisschen was wusste ich! Mit den Knastpralinen hatte ich ein bisschen Probleme!

Manu12

Hihi ... ich bin beeindruckt, dass Du alles gefunden hast

Sarnade

Was für eine Zählerei! Klasse gemacht!!!!!