Garage #1179 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Uschi » Seite 2
Rätsel Garage #1179

Pelztier des Chatters vom roten Haus in Italien.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Uschi

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 107 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Hallo Hexe und tschüss! Verpasst hier heute ja nicht wirklich was!

Hexe3368

sorry, hallo erstmal! Wollte nur schnell mal reinschauen, bin gleich wieder weg!

Sarnade

Ich habe vor zwei Minuten sogar gewusst, wie Wäscheständer auf italienisch heißt!

Manu12

Trotzdem schön, dass Du da bist, Hexe !!!

Hexe3368

auf die Idee mit der Maus war ich auch schon gekommen, und übersetzt habe ich auch alles - ich hab nichts gefunden...

Manu12

Da scheitere ich leider, Sarnade

schafswolke

ich finde alle Ideen gut!

Sarnade

Das halte ich für eine sehr gute Idee!!! Dann bring das mal mit dem roten Haus in Verbindung!

Manu12

Was haltet ihr von der Idee, dass das Pelztier eines Chatters eine Maus ist ????

Tara

fragt nicht, wo ich schon überall war.......

schafswolke

ich war bei Febo

alina

siegte wie \"t\"

alina

baumi kam, sah, siege--und weg isse

Manu12

Bei Herrn Rossi war ich auch schon ...

schafswolke

naja sein Hund ist es wohl nicht

Tara

baumi....Tipp?

schafswolke

na, da dauert uns Quickie eben länger

Sarnade

Das war wohl wieder aus den Quickies?!

Manu12

Es gibt ja auch ein Buch, das so heißt!

schafswolke

dann eben so, eine Villa (auch rot). Chatter könnte ja für Schriftsteller stehen, oder was meint ihr?

schafswolke

Scherzkeks

Manu12

Wenn man es übersetzt kommen erstmal etliche Pornodarstellerinnen (darf man das Wort hier sagen ???) bei Wiki

Sarnade

Und das ist ganz doll rot!

schafswolke

ich hab da ein Haus gefunden

alina

vielleicht sollte man was ins italienische übersetzen?

alina

und ich alle pelztiere

Sarnade

Den gängigen Chatslang habe ich erfolglos durch!

Lokomotive

Ist das das mit dem Wäscheständer an der Wand?

alina

das rote haus hab ich ja gefunden,doch einen chatter? mit pelztier?