Garage #1178 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1178

Cristina Miranda Calliope Iphigenia Addison

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Deborah

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 55 User. Insgesamt benötigten sie 555 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

DANKE euch

Hexe3368

von mir hast du auch eine gute Bewertung bekommen! Und wenn in der Kategorie \"leicht\" steht, betrachte ich das Rätsel sowieso mit einem Augenzwinkern!

TorstenB

ich habe dich gerne gut bewertet, nicht zuletzt, weil ich die serie so gerne schaue.

Sarnade

Ärgere Dich nicht, sowas passiert! Bei der 1177 war es die falsche Kategorie und hier fehlt die zweite Zeile. Es ist doch nur ein Spiel!

Deborah

Man kann die Namen googeln und das \"Easy ? \" hilft dann ungemein, wenn man die Liste aller Namen durchliest. Aber nun ist ja der Witz getötet worden. Danke. Es sollte doch wirklich easy sein, ein Schmunzeln hervorrufen und im Übrigen auch nicht so schlecht bewertet werden. Ich finde es sehr ärgerlich, daß die zweite Zeile des Rätsels einfach fehlt.

Sarnade

Von Easy auf ....ie kommt man aber auch nur, wenn man es weiß!

Deborah

Das Rätsel wurde nicht so eingestellt wie ich es geschickt hatte. In der ZWEITEN ZEILE steht \"Easy?\" -- Das war doch der Witz am Rätsel, geekme!!!

Lokomotive

Leicht ist die Frage für KennerInnen der Materie.

Sarnade

Google hilft enorm!

Lokomotive

??????

Ani

ach je...

Ani

versteh ich auch nicht....hab auch alles durch??!!

schafswolke

Bitte, war ja auch nur purer Zufall

Sarnade

Wo kommt die denn her? Die Hauptdarstellerin fehlt und sie ist die Lösung? Das muss ich nicht verstehen!

Manu12

Sorry, Recht haste Alina !!! DANKE Schäfchen

schafswolke

ich auch

alina

danke für den tipp schäfchen

Manu12

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif Die hatte ich schon ... allerdings wieder mal in einer anderen Schreibweise ...

schafswolke

es geht um eine Schauspielerin

Manu12

Ich kenne die auch nicht, Schäfchen, aber ich hab so gut wie alles, was ich bei Wiki gefunden hab durch

schafswolke

ups.. dabei habe ich die Serie nie gesehen, also erwartet keine guten Tipps von mir

Sarnade

Meredith ist auch falsch!

alina

upps, aber stimmt eh nicht

alina

Allusion

schafswolke

ich geh mal zu einem anderen Rätsel

Sarnade

Ich auch! Sogar den Titelsong! Und die Nachnamen zu den Vornamen, alles falsch!

Manu12

Hab auch etliche Schreibweisen etc durch

schafswolke

schon merkwürdig...

Sarnade

Das gibt es doch nicht! Wenn es leicht sein soll, ist sicher ein Fehler drin!

Sarnade

Die Fehlende auch nicht!