Garage #1177 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1177

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 36 User. Insgesamt benötigten sie 743 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

das könnte ich tun, hat aber auch vorteile wenn man für etwas gehalten wird was man nicht ist und dann noch zwanzig jahre jünger ist. gri ist mein Lebensgefährte, er hat hier angefangen und ich hab weitergemacht. ab und an hilft er mir mal

Sarnade

Wird Zeit, dass Du Dir einen eigenen Account hier zulegst! Ich dachte immer, Du bist ein Kerl!

gri

gri kann nicht stricken hat zwei linke hände und ganz viele daumen

Sarnade

Wolltest Du nicht stricken, gri?!

gri

Aber auch nicht der beste, gab schönere im gesuchten jahr. Aber schönes rätsel.

Sarnade

Nicht der schlechteste Ohrwurm!

Peachie

Ich kann es jetzt direkt hören und das wahrscheinlich auch noch morgen auf dem Klo

Lokomotive

Das ist wahrscheinlich mal wieder nicht meine Baustelle. Die Musik, nicht das Sudoku. Das löse ich immer morgens auf dem Klo.

Sarnade

Das ging ja jetzt flott!

Sarnade

Das Lied reicht!

Deborah

Interpret oder Stück oder beides?

Hexe3368

*freu*

Sarnade

Fein!

TorstenB

so. jetzt sinds wieder drei.

Sarnade

Wir wussten schon was Du meinst! Ich schreibe auch schon manchmal in Anagrammen!

Hexe3368

quatsch, meine b und e....

Sarnade

Wenn man sich auf den verlässt...

Hexe3368

tausche a und b

Hexe3368

Das war ja auch so nicht ebabsichtigt! Ich dachte, Chef würde es der richtigen Kategorie zuordnen...

Sarnade

Nicht traurig sein, Hexe! Du hast Dir viel Mühe gemacht und das sollte auch honoriert werden! Allerdings finde ich es schade, wenn man ein Rätsel nur mit Hilfe des Einstellers lösen kann. Ohne Deinen Hinweis auf die Musik hätten wir das nie gelöst! Da war wieder viel copy and paste angesagt!

Hexe3368

*snief*

Sarnade

reiche ein w nach!

Sarnade

Zei Sterne?! Ein paar mehr hätten es dann doch sein dürfen!!!

alina

upps

alina

Alpa\'im

Hexe3368

1. Platz

baumi

song contest oder 1. platz? ireen sheer ist es schonmal nicht.

Sarnade

Ein weites Feld und dann in der Kategorie?! Ohne Tipps von Hexe war das nicht zu lösen!

Sarnade

Dann such ich mir da mal was aus!

TorstenB

es hat mit meinem kommentar zu tun?