Quest #78 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von maxibub
Rätsel Quest #78

Erfolgreichste Serie von Heftromanen mit einer Auflage von 850 Mio Exemplaren ..........und nimm die Lösung mit...............

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: maxibub

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 242 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 295 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Kann mir jemand bei der 7 helfen? Ich habe es decodiert... Aber....Ich suchte den Gangster-Chef... Ist falsch.

Irgendwer

Hat sich erledigt...habe es selbst gefunden. 😄

gri

Die hab ich ja auch noch nicht, sieht schwer aus.

Linnaeus

eine schöne Quest

Lokomotive

Bei level 2 ist Schluß.

VW-77

ich hatte nur noch den nachnamen im kopp und weil ich zu faul zu suchen war hab ich geraten..ich finds immer noch spitzenmäßig.

maxibub

Danke schön..

apjanis

Ist doch nix passiert maxibub *tröst*. Sind doch wirklich tolle Rätsel

maxibub

tut mir trotzdem leid.......................

TorstenB

wir erraten falsche lösungen, weil wir aus einigen quests schon gewohnt sind, daß sich auch mal fehler einschleichen. und der hier war naheliegend.

maxibub

wusst ich doch ...ihr schafft das.................

Sarnade

Wir können eben um die Ecke denken!

apjanis

Danke für die Korrektur Bin halt nur verwundert, dass meine Vorgänger falsche Lösungen erraten

maxibub

Danke dir für den Hinweis........habs berichtigt....sorry...ärgerlich so knapp vorm Ziel

apjanis

Stimmt bei der 9 alles. Ich denke, ich hab den richtigen, meine Lösung wird aber leider nicht genommen

Kassiopeia

ochne, nicht schon wieder Verschlüsselungen. Moin zusammen.

Hexe3368

wie ärgerlich! Musste bei 7 abbrechen.....

baumi

das hast du super gemacht, maxi!! hat spaß gemacht

Peachie

Vielleicht mag ja jemand von uns dein Auto *frechgrins* Guten Morgen

TorstenB

hmmm... irgendwie will er mein auto nicht.

maxibub

GW an VW..............haste super gemacht

VW-77

das war der hammer schlechthin. wie geil is das denn? DANKE MAXI

Sarnade

Ich komme da auch nicht weiter. Dabei war die 1 so vielversprechend einfach!

Hexe3368

hab was entschlüsselt, mir fehlt allerdings der Sinn...

Hexe3368

mir fehlen hier auf der Arbeit meine entsprechenden Links....

Magic

ja da hänge ich auch, ich kapier die codes immer nicht!

Hexe3368

hänge schon bei 2.....