Quest #79 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Lokomotive
Rätsel Quest #79

Bonns größter Sohn heißt

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Lokomotive

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 292 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1298 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Zu Level 7 gab ich alle Variationen ein von Taub. Auch Otosklerose nimmt die LL nicht an. Wird ein Wort gesucht? Ein Satz?

MrsBlond

Erledigte sich.

CousCous

eine wunderschöne Quest

Deborah

Man sollte an die Artikel denken, aber IN 9. keinen Artikel. And in the end ... come, sing a song of joy ...

racki2

ich hab's schon nicht mehr geglaubt, trotzdem schön und gute "Wissensauffrischung"!

maxibub

nun hab ichs doch noch geschafft

alina

war schön, lokomotive

maxibub

Ich bekomm die 6 auch nicht rein.............

racki2

Um Sarnades Frage zu Level 7 wieder aufzunehmen: ein Wort oder ein Satz?

Lokomotive

Halleluja; Glückwunsch an Hexe und Sarnade. Ich habe noch einige Möglichkeiten eingegeben. Nun müßte es aber klappen.

Hexe3368

superknapp!!!

Sarnade

Das war knapp!

racki2

je nach dem was bei Level 6 eingibt bzw. wie vollständig, wären da normalerweise mehrere Satzzeichen, hab - meiner Meinung nach - alles ausprobiert, nichts geht

gri

Ja, selbst mit dem Artikel davor funzt es nicht

Deborah

Das sechste Level ist mir ein großes Rätsel.

Tara

ich bin mir sicher, dass ich die 6 richtig habe !! Aber es hapert an der Eingabe...

Lokomotive

Sagt mal, ist es wirklich so schwer?

gri

Nur eins? Ich hab zwei Punkte und einen Bindestrich

Sarnade

Level 7, ein ganzer Satz???

Stine

er4 nimmt meine 2 auch nicht, es wird doch nach den Jahreszahlen gefragt oder

Sarnade

In der 6 ist doch ein Satzzeichen

Sarnade

Ich komme auch bei Level 6 nicht weiter

Deborah

bei 5. finde ich nur "Erfolg ... brachte es mit sich, dass er dort von Frauen umschwärmt wurde." !!!

gri

dann taugt mein Wiki und die andere seite leider nichts oder ich kann nicht richtig lesen. Alle Versuche sind falsch.

Hexe3368

es wird keine Eingabe zu 6 akzeptiert....

Lokomotive

Das kann gar nicht sein, gri. Wiki ist dadeutlich.

gri

Ich hänge bei fünf

gri

Danke, jetzt geht es

Lokomotive

Ich habe mal bei zwei eine zweite Möglichkeit hinzugefügt. Wahrscheinlich sind es Leerstellen, die Euch Probleme bereiten. jetzt müßte es klappen!

gri

ich auch, selbst mit genauem Datum

Hexe3368

er nimmt meine Antwort zu 2 nicht...