Quest #526 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bratack
Rätsel Quest #526

Eigentlich ist Kategorie Geographie die bessere Wahl...
Aber da in meiner Schulzeit, (ich gehe mal davon aus, bei euch auch)
das Fach Erdkunde = Geographie war,
hoffe ich, das Erdkunde somit in Ordnung geht!

Gesucht werden Städte (Weltweit)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bratack

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 226 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 318 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Kurz vorm Wahnsinn geschafft!

Fritzi

Ich finde die 7 nur auf EINER japanischen Seite - leider ist mein Japanisch sehr schlecht

Marihuna

Tolles Rätsel, Bratack Sehr schöne Bilder!

Bratack

Danke!

Kassiopeia

ich versag schon beim ersten Bild. Find einfach keine Seite mit solchen Fotos.

Fritzi

Außerdem ist, zumindest bei uns, das Wetter so, dass man noch vor die Türe kann und nicht wie im vorigen Jahr eingeschneit ist.

Fritzi

Vielleicht hängt es mit Weihnachten zusammen und wird im neuen Jahr besser!

Bratack

das wäre schön! Aber ich glaub nicht dran... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif

Bratack

Ich finde es schade... auch das es nur noch eine knappe Handvoll Geeks gibt, die hier Rätsel stellen... und dadurch es immer wieder die gleichen Rätsel sind... (mal abgesehen von den paar Verirrten, die wärend oder nach der Quest sich mal versuchen)

Bratack

ist die Ruhe in der TL, gleich bedeutend mit der Ruhe in der Bewertungsliste? Oder warum bewertet hier kaum noch jemand die Aufgaben/Lösungen? Mich wundert nicht, das hier kaum noch Rätsel gepostet werden, wenn es kein Honrar dafür gibt...

Bratack

das ist auf viele der Garagen sicher auch zutreffend... warum nur? Ist die Erstellung eines Rätsels nicht mehr die Mühe einer Bemerkung wert? Rätsel und Lösung gehen doch einher, warum nicht auch Meinung und Konversation?

Bratack

Ach waren das noch Zeiten, wo bei den Quests Diskussionen, geflaxe oder Fragen an der Tagesordnung standen... Selbst bei Durchmärschen wurde geschwatzt... aber mittlerweile ist es hier so ruhig geworden, das man denken könnte, es ist keiner mehr da!