Quest #515 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Rastafari
Rätsel Quest #515

Alle Rätsel Stand : 12.7.2011 :D



Kind mit Hut im Planschbecken mit Rotem Rand und blauem Boden.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Rastafari

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 182 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 437 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

für den Typen ist der Job auch nur n Klacks! Und das bei der Orangenhaut...

Rastafari

Warum der Exhibo- Exhibitions - EXHIBITIONISTENsmiley ?

DiddiWillin

So, den Klacks abgearbeitet! War doch n Klacks... http://smilys.net/smiley_freaks/smiley5754.gif

DiddiWillin

bei 7918 Usern ist das natürlich ein Klacks! Aha, darum also "Bunt gemischt - leicht"

Melody

....oder bei mir engelhaftes Küsschen

Mauli

die sind in den Profilen der User zu finden. Bei mir würde dann stehen *hockt in Tassen* oder so

Melody

Du musst anhand der Beschreibung des Erstellers das passende Profilbild suchen

DiddiWillin

ich seh aber kein Bild...

DiddiWillin

was wird denn eigentlich gesucht? Soll ich die passenden Bilder dazu malen?

Melody

Kenn hier nur eine Katze und das ist Mary

Mauli

so lernt man seine Nachbarn kennen

Rastafari

... Hoffentlich is er nich beleidigt

Mauli

6 kenne ich nicht, 7 ist

Mauli

lol Entschuldigung ich finde es trotzdem noch nicht. Gibt es keine Liste, die frau abarbeiten kann?

Rastafari

Schmetterling, wenn ich bitten darf

Mauli

Flattervieh auf dem Rücken?

Rastafari

.... Oh , ich glaub, ich hab Mauli und Saraphin vergssen...

Mauli

2 jetzt auch *lol* ... ich folge deinen Spuren, Rasta

Mauli

die Maus habe ich

maulwurfn

@ mauli - schau mir in die augen kleines

Mauli

"profilbilder durchschauen - username zuordnen"

Mauli

boah neee, von ihm (2) gibt es so viele Bilder und zig gab ich schon ein

Stine

hat bsich erledigt, is nicht mein Tag

maulwurfn

stine, das hat nix mit den garagen zu tun....profilbilder durchschauen - username zuordnen, eingeben fertig.

Rastafari

1 hat sich hier schon gemeldet und gesagt, dass sie die 1 ist

Stine

so hab jetzt alle garagen von heute durch und hänge immer noch bei der 1 ich mag nicht mehr

Rastafari

Joa, versteh ich ...Mir hats ja auch nich gefalln .... Mir war aber einfach langweilig

Karöddche

..so, bn auch durch... muss aber sagen, hat mir nicht gefallen.... da muss man auf einigen Seiten rumgurken und schauen, wer es denn nun sein kann und auch beim Profilbild bei 1, 2, 3 schauen.... nö, nicht so prickelnd

Rastafari

Gw ...

Stine

ok das hab ich kapiert Mauli