Quest #515 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Rastafari » Seite 2
Rätsel Quest #515

Alle Rätsel Stand : 12.7.2011 :D



Kind mit Hut im Planschbecken mit Rotem Rand und blauem Boden.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Rastafari

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 182 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 437 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

Mauli und wie hilft uns das weiter Karöddchen war nicht bös gemeint, ich bin ja auch noch bei der 1

Karöddche

..nun habe ich es auch.... und hänge an der 9....

maulwurfn

ich habe einen vorteil, bei der 1 handelt es sich um mein enkelkind ...ist sie nicht süß...

Stine

ich finds nur lustig das Rasta fragt wo wir sind, hab jetzt alle garagen durch und noch immer steh ich auf dem Schlauch

Rastafari

Nicht immer auf das erste Bild schaun

Karöddche

..ja, was gibt es denn da zu lachen....

Stine

bei der 1 und nicht weiter

Karöddche

..ich bekomme ein Trostpflaster.... bin über die eins nicht hinaus....

maulwurfn

häng in der 6

Rastafari

Wo seid ihr grad so ?

Rastafari

Ich hab mal die aktuellsten genomm

Karöddche

..ich hätte ja bei dem ersten auf Drudel getippt....

Stine

ok das sind alle ab 11672

Stine

nee und ich hab schon einige Avatare durch blöde Spamsperre

maulwurfn

ja, kann ich.....vorher war da ein hund zu sehen

Rastafari

Hmm... Ich änders mal kurz ... Lösungen bleiben gleich ...

Karöddche

..kannst Du Dich an ein Kind im Planschbecken erinnern

maulwurfn

..das könnte für die nachrätsler schwierig werden, wenn diese bilder irgendwann geändert werden...

Rastafari

Ne , aber die Ersteller der Rätsel

maulwurfn

wir sollen jetzt hier die alten rätsel durchstöbern???

Rastafari

Wenn ihr 1 habt wirds einfach ...

maulwurfn

sommer - babyschwimmen - pipibecken :schuterzuck:

Rastafari

... Hmm .. Tipp wird schwer ... ...Ähm , sucht mal ein bisschen hier auf geekme herum ...Google und Wiki bringen nix

Stine

worauf müssen wir und dann vorbereiten wenn du mal in Fahrt bist

Karöddche

öhm, die eins sagt mir mal gar nix....

Stine

beider Such für 1 wird mir das angezeigt http://4.bp.blogspot.com/-Aa4nm7Zxhns/TcQQba-wUxI/AAAAAAAADKs/IwoGU3q7kx0/s320/kane.jpg

Rastafari

Ist einfach ... Mir war nur langweilig