Quest #511 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Melody
Rätsel Quest #511

Welche Endung wird hier gesucht?

G___
S___
T___
B___
St___
Fr___

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Melody

Rangliste




katie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 212 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 752 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

ich weiß was das ist und wo das ist bei der 4, aber egal wie ich es eingebe, es wird nicht genommen.

fluffy71

Was, wo

fluffy71

ne, besser: wo, wo

katie

danke

katie

oh mann, das steht ja sogar da.

Mauli

achso, du meintest wegen der Sternchen

Mauli

doch, sehr aber eben kam ich bei 3 nicht weiter mit dem winzigen Bildschirm. Nachher versuche ich mein Glück weiter

Melody

Österreichische Rätsel gefallen dem Nachbarland wohl nicht so

Kassiopeia

Oh Gott, wenn das so schon anfängt. Das kann ich doch nicht......

Melody

Die hattest ja schon vorher und

DiddiWillin

So, jetzt hab ich graue Haare, nur wegen dir! Na warte! http://smilys.net/smiley_scherze/smiley4213.gif

Melody

ariane +

ariane

War zwar nicht leicht, aber sehr schön, Melody

DiddiWillin

die 2 ist schon Geschichte! Ha!

Melody

Nö, so was mach ich nicht. Habt ihr erkannt wer es ist, dann ist es einfach das gesuchte Lied zu finden

maxibub

..mir auch........ .......ich bin hier der totale Musiklooser.................http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif

Melody

Man braucht dazu nicht unbedingt Noten lesen können, nur genau gucken...wenn du auf der richtigen Wiki-Seite bist

DiddiWillin

das Zweite bei der 2, ist mir schleierhaft! Woher soll ich denn das wissen?