Quest #512 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #512

Es geht in dieser Quest um den hier, irgendwie!






Du suchst eine Glückshaut!
Wo findest du sie?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 198 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 800 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

Im frühen antiken Griechenland nannte man die Venus als Morgenstern Phosphoros (soviel wie Lichtbringer) – auf lateinisch Lucifer

Stine

ja zum Schluss kam wirklich was leichtes geschafft

Stine

Die 7 will nicht egal was ich eingebe

Melody

Also die sind mir lieber http://www.yoga-gesundheit.de/images/smiley.gif

VW-77

wasn akt...

Melody

Bei der 7 hat dich wohl der Teufel geritten

Mahiki

Bei 7 ist Schluss. Nichts geht. Kein Wort. Kein Satz. Nichts. Ist evtl. nur ein Teilsatz gesucht?

VW-77

geht mir genauso....

maxibub

........also ich bekomm die 2 da nicht in die LL...................

Mauli

und jetzt ... schön war das, Diddi, nur die 7 *kicher* und komplizierte Denkweise harmonieren nicht *lol* guts Nächtle

Mauli

*g* Diddi, du bei der 11394 und ich bekomme die 7 nicht hin, lass uns ne Wolfzucht betreiben

DiddiWillin

nach der 7 isses wieder leicht! Versprochen!

Mauli

grrrrrrrrrrrrrr 7

DiddiWillin

etwas kniffliges muß bei sein! Sonst ist die Schweregrad ja nur Leicht! Und leicht kann jeder!

Karöddche

Danke für die Sonne

Karöddche

..die sieben ist ein wenig .....

DiddiWillin

schön, hatte schon gedacht, die Aufgaben sind zu teuflisch gestellt! GW, Karöddche! http://smilys.net/sommer_smilies/smiley2565.gif

Karöddche

..bis zur 7 hat es mir super gefallen... Planet, der gemeint ist, denke ich, habe ich... aber die Lösung für die LL ist mir noch ein großes Fragezeichen...