Quest #439 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Mary
Rätsel Quest #439

In den Kommentaren einer Quest wurde lautstark nach einer Quest über Ösi-Schauspieler verlangt ... hier ist sie ;-)



Arzt, Winzer und Ermittler

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Mary

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 205 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 208 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Schöne quest!

Sarnade

Das war echt schwer!!!! Der Gesuchte war mit einer deutschen Schauspielerin verheiratet

Melody

sicher, wie auch umgekehrt, aber der gesuchte spielte in einigen mit, meist Gastrollen. Ich selbst kannte ihn nicht..

Sarnade

Es gibt sicher einige deutsche Krimis, die in Österreich nicht laufen.

Melody

nö, aber du siehst eine Krimi-Serie die ich nie sehe.... hilft das?

Sarnade

Ist das ein Tipp, Melody?

Melody

10 war harte Nuss

Melody

Kurt Weinzierl spielte einen Kommissar, kenn ich aus Kottan, aber der ists nicht...

Sarnade

Die 10 finde ich auch noch nicht

Melody

so hab ich es schon versucht...nix gefunden bis jetzt, da häng ich nun am längsten fest, ich seh so gut wie keine Krimis

Magic

guck mal in welchem jahr besagtes ereignis bei der 10 war!

Melody

10 sagt mir nichts

Sarnade

Heide Keller ist falsch! Sonst gab es doch nur Gastrollen im Traumschiff, oder? Dann wird es schwer.

Melody

und man kennt sie eher aus "Traumschiff"

Magic

die 4 ist weiblich!

Sarnade

Gibt es einen Tipp zur 4?

Karöddche

..nein, ich mag solche Serien nicht....

Karöddche

klasse, wenn Du die 3 schön fandest....

Sarnade

Bei der 2 ist es der Allererste, da gab es mehrere! Die 3 fand ich sehr schön gemacht und einfach. Nun hänge ich an der 4!

Karöddche

Mauli, hast Du nun die 3.. ich tapse immer noch im Dunkeln.....

Melody

wieso ist 9 nicht Nadja Maria Tiller`?

Karöddche

..der Franz hätte mir gefallen.....

maulwurfn

rutsch mal....

Karöddche

.....mal den Schlauch auspack und hinsetz.....

Magic

danke mary! die 1 und die 2 mag ich sehr gerne, den rest kannt ich bisher noch nicht! bildungslücke geschlossen

Karöddche

Der Bruder von Erzherzog Johann, Kaiser Franz Joseph, wird von Franz Morak... den hatte ich bereits probiert.... ist es nicht....

Melody

Das 7 ne Österreicherin ist wußte ich bis jetzt nicht ...nun zur 8

Mary

Mauli und Möhrchen .. wo hängt ihr denn? noch an der drei? er war der Bruder vom Franzl

Mary

Glückwunsch Magic

Melody

GW Magic!