Quest #439 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Mary » Seite 2
Rätsel Quest #439

In den Kommentaren einer Quest wurde lautstark nach einer Quest über Ösi-Schauspieler verlangt ... hier ist sie ;-)



Arzt, Winzer und Ermittler

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Mary

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 205 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 208 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

Mauli, ich komme, dann nehmen wir die Hundchen und machen einen Abendspaziergang....

maulwurfn

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif mal den typen suchen gehe

Karöddche

..nö, muss mich revidieren, ich habe sie ja noch gar nicht gefunden, kann ich sie auch nicht blöd finden.....

Karöddche

..die drei find ich blöd.....

Melody

7 ?

Karöddche

Mauli, wir sind halt naturverbunden und nicht so TV-Junkies.. zum Glück

Karöddche

..mal den hier fragen, ob er helfen kann ...Dr Psycho - Christian Ulmen ....

Mary

also bitte Mädels .. die fünf .. das ist so leicht .. .. er ist ein etwas älteres Semester

maulwurfn

gemüse...reich mir die flosse, genosse.....ich gugg zu wenig fernsehen

Karöddche

..ich nicht....

Melody

....aber wehe ich sag was was bitte ist 5?

Mary

Die Schauspieler hier kennt jeder und die Serie in der Nr. 3 gespielt hat auch

Karöddche

Melody, das müßte für Dich doch ein Klacks sein, Du kennst Dich doch aus.....

Melody

stimmt, aber alles seh ich mir auch net an Bilder wären leichter gewesen

maulwurfn

ich auch......aber du kommst doch aus österreich, melody

Melody

ich häng bei der 3

Mary

@Sayuri .. ich arbeite schon dran und Karöddche .. gesuchst sind doch Schauspieler

maulwurfn

möhrchen, bleib dort....

Karöddche

Kommissar Rex.. dachte ich bei der 2.. Holzweg.....

Sayuri

Und ich dachte schon, es kommt eine Bis(s) Quest. *lach*