Quest #436 » Sport Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #436

ich bin bei der NBA angekommen, von der ich zugegebener Maßen Null Ahnung hab...
Egal! Welches Team ist zu sehen?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 303 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 104 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

ich find die 6 nicht

Kassiopeia

Danke, Karöddche.

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif und für Dich auch einen Kassi... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif

Kassiopeia

jepp. Geht doch.

DiddiWillin

GW Karöddche! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10656http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3898

Karöddche

..sehr schön!!!

DiddiWillin

Puhhh, na hoffentlich hab ich nix durcheinander gebracht... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=912