Quest #428 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin » Seite 3
Rätsel Quest #428

Alle kommen mehr oder weniger aus Deutschland.
5 Frauen, 5 Männer
alle leben noch.
7 machen Musik, oder hatten damit zu tun.
7 sind Schauspieler, oder hatten damit zu tun.
1 macht(e) intensiv Sport, 1 macht intensiv Politik.
3 sind im Rentenalter, 5 sind Komödianten



Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Anjunelia löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 286 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 367 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

dann bin ich zusätzlich auch noch blind. Zu 3 nannte er etwas, etwas anderes habe ich es wohl überlesen

Karöddche

Rudi Carell ist es auch nicht....

TorstenB

die sendung hat doch der ersteller unten geschrieben.

DiddiWillin

6? ist noch älter als Hugo Egon... das geht wirklich!

Mahiki

GW, ich habe es geshen. Ich weiß keine Sendung, die ich durchsuchen könnte. Wie sage ich immer: Sollen die Besseren es lösen.

CoolDaddy

ja diddi jetzt geht es, danke für 6 brauche ich wieder eine lupe

TorstenB

Mahiki, wenn du weißt, wer das bei 4 ist, dann schreib ihn nicht so, wie er geschrieben wird sondern ohne die ".." über dem E.

Karöddche

Mahiki, ich auch, habe die ganze Sendung durchprobiert...

CoolDaddy

und ich dachte bei 6 an Hugo Egon Balder

DiddiWillin

Sieht ein Semikolon so ";" aus? Dann hab ich das gemacht!

Mahiki

suppi, Torsten ist über 4 hinaus.

Karöddche

..bei der 5... das nächste große ?

TorstenB

die 6 sieht aus wie helge schneider.

CoolDaddy

mehrere Lösungsmöglichkeiten mit einem ; (Semikolon) trennen wäre auch eine Massnahme

Mahiki

was schaust du so erschreckt, Möhrchen. Mit Politik kenn ich mich halt aus, dafür muss ich bei den anderen Dignen passen

TorstenB

wäre ja nicht so tragisch, wenn du wenigstens auch die richtige lösung zulassen würdest.

Karöddche

..schön, dass Du da bist und nun...http://www.pic4ever.com/images/184.gif

DiddiWillin

4 ist genial daneben!

DiddiWillin

Na hier ist ja was los... Bindestrich hinzugefügt! Das WWW läßt aber auch das ohne BS zu, wie ich leider feststellen mußte... Aber ich bin ja jetzt hier!

Mahiki

der Wowereit ist es nicht, da habe ich nun alles durchgeforstet.

TorstenB

ist doch einfach! http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3%B6sterreichischer_Filmschauspieler

Karöddche

Torsten, sag sowas nicht.... http://www.pic4ever.com/images/sad30.gif...dann auch noch Österreicher....http://www.pic4ever.com/images/276.gif

Melody

Ja, ja ist schon gut ich sag eh nix mehr.

Karöddche

..wer die vier ist, weiß ich nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht.........http://www.pic4ever.com/images/oath.png..oder vielleicht besser so..http://www.pic4ever.com/images/4076.gif

TorstenB

Melody, du kannst gerne ein quest mit österreichischen schauspielern einstellen. die löse ich sofort!

Melody

dafür gibt Diddi uns nun einen Tipp bei 4, oder

Mahiki

das ist doch Quatsch mit dem Heimvorteil.

CoolDaddy

diddi, trenne doch mal die lösung und lasse mehr zu, der bindestrich hatte mich auch gebremst

TorstenB

weil die dame sich mit bindestrich schreibt!!