Quest #429 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von sveja
Rätsel Quest #429

Kinderkassetten :)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: sveja

Rangliste




nowhere_out_there löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 385 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 358 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

bretzel

Hurra bin durch,war das spannend

serenchen

ich habe auch fertig

schafswolke

ich kenn die 10 nicht

madlen

5 sagt mir nix xD kenn des nich mal xD

Kassiopeia

die 5 sacht mir gar nix.

MausHH

kann mir dazu jemand einen tipp geben (zu 8)

MausHH

wer ist denn hier die 8??

Seehund

könnte mir jemand bitte einen tip geben

Seehund

wer ist die nr. 5?

Melody

guck mal wo er RAUF klettert ...

Karöddche

..so, ich parke mich mal wieder bei der 9 ein...

CoolDaddy

hilfe zur 6 erbeten.. blöde ente

DiddiWillin

so, nun habe ich nur noch graue Haare auf dem Kopf... Achja, mein schönstes Erlebnis auf dem Weg zum Ziel? gugg hier!

sveja

Gratulation!

sveja

Der Hund des Meisterdetektivs der bei der 10 gesucht ist, heißt „Pinsel“ "lauf schon mal vor Pinsel und guck, ob ich schon zu hause bin"

DiddiWillin

ja ja die 10...

sveja

ich sehe gerade, es gibt die 9 auch schon als zeichentrick/animiert... ganz schrecklich sieht das aus.. Da ist der kleine Li... gar nicht mehr so knuffig wie auf dem Bild.

sveja

noz? bist du noch dabei, oder hast du aufgegeben? Ist schon jemand an der 10 dran?

sveja

ich bin so aufgeregt, ob jemand die 10 kenn, dass ich schon pipi inne augen hab... *ungeduldig hin un her rutsch*

noz

rot und grün hat was mit verkehr zu tun. der genaue begriff sollte geläufig sein dann kurz den begriff in google+hörspiel eingeben und ZACK

sveja

der könig... hmhm... der könig ist mit dem geist befreundet...

DiddiWillin

ich streng mich ja an... aber es gibt Sachen (No.5) die hab ich noch nie gesehen, geschweige gehört...

Karöddche

..also nach den Lippen, die schwer zu finden sind und nun das grün/rot-Irgendwas, dann wird man noch übersehen... nö, vor lauter Guggen tun einem die Augen weh..... ich verabschiede mich, wünsche noch weiterhin viel Spaß....

noz

ein tipp bitte bei dem könig

sveja

@ diddi dann fällt es wohl für dich unter unlösbar... ich denk mir die tage mal was aus fü dich

sveja

schuldige möhre aber hatte deinen beitrag noch nicht gesehen und du rennst doch eigentlich immer durch solche rätsel...

sveja

naja... wo sieht man denn diese farben? "rot" und "grün" - btw. sind das auch ihre namen

Karöddche

viel Spaß Asty, dass ist nur ein Tipp für Dich....

DiddiWillin

Anmerkung zur morgendlichen Stunde! Ich bin Ossi, in meiner Jugend gab s sowas nicht!