Quest #428 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin » Seite 2
Rätsel Quest #428

Alle kommen mehr oder weniger aus Deutschland.
5 Frauen, 5 Männer
alle leben noch.
7 machen Musik, oder hatten damit zu tun.
7 sind Schauspieler, oder hatten damit zu tun.
1 macht(e) intensiv Sport, 1 macht intensiv Politik.
3 sind im Rentenalter, 5 sind Komödianten



Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Anjunelia löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 286 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 367 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

USA & Deutschland

Karöddche

..keine Tipps jetztDiddi büdde, ich muss mal schnell was ESSEN... bin gleich wieder da....

poman

"Melody, du kannst gerne ein quest mit österreichischen schauspielern einstellen. die löse ich sofort! " HOHOHO!!!! grosser mann, pass auf das ich es nicht mache

Karöddche

..und die 9, wo wohnt sie....

CoolDaddy

die 8 wohnt in hamburg an der alster

Karöddche

..nein, ist ein Deutscher.. .der ab und zu so ein wenig nuschelig spricht....und nun sehe ich wieder eine Frau.... wein, wein, wein...

TorstenB

der ist mir auch zuerst eingefallen.

Karöddche

..ic hätte ja auf den Walter Bruce Willis getippt....

DiddiWillin

Likör-Maler

CoolDaddy

nee, meine frau rät mit und die hat das geschrieben hihihi

Karöddche

..sag mal, knutscht Du nun den Diddi ab......

CoolDaddy

diddi, kleinen tipp zur 8 ? liebfrag

CoolDaddy

nagut dann zur 8 ? hihi

DiddiWillin

merkelst du noch was? Bei 7 gibs keine Hilfe!

Karöddche

..die 7 kennst Du..... Politik.....

Karöddche

und die 8 sagt mir wieder nichts... es ist heute mal wieder schrecklich....http://www.pic4ever.com/images/hexer.gif..mal Aufstand probe....

CoolDaddy

einen tipp zur 7 bitte

CoolDaddy

die 6 ist steinalt

Karöddche

...der ist so alt.. wirklich, kaum zu fassen.....

DiddiWillin

harry ist zwar Holländer, aber sicher nicht älter als HugoEgon! Und schon gar kein Komödiant, Schauspieler, Musiker, Politiker oder Sportler!

Karöddche

...das ist der Harry nicht, sonst würdest Du einen Bart auf der Oberlippe sehen... mal altklug sag....

poman

heee!!!! ihr habt vergessen eine vernünftigen tipp für die2 da zu lassen

Karöddche

Mahiki, ich bin Eskimo.. sitze in der Kühltruhe und komme ganz selten raus...http://www.pic4ever.com/images/162fs265937.gif

TorstenB

Deine Antwort: Harry Wijnvoord ist falsch

Karöddche

..sehe grad, hat eine andere Zahnstellung...

Mahiki

@Torsten - sorry, das habe ich nicht als Tipp erkannt. Ich bin Britin und im deutschen TV nicht so bewandert.

Karöddche

..den Lou irgendwas habe ich schon probiert, ist es auch nicht

TorstenB

ein niederländischer commedian?

DiddiWillin

Rudi ist falsch, weil er schon tot ist! Aber das Geburtsland ist das Gleiche, bei 6! So, nu aber!

TorstenB

DiddiWillin schrieb am 21.11.2010 11:13:57 Uhr: 4 ist genial daneben!