Quest #425 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #425

So, mal was von mir für die Handwerker/-innen unter euch!
Einige Bezeichnungen werden nicht auf Anhieb eure Zustimmung finden...
aber ich kenne diese unter den Namen, dann wird es auch andere Leute geben, die die kennen.
Im Zweifel, schreibt mich an! ;)




Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 227 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 440 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

wenn man einige Hürden umschifft hat....

DiddiWillin

GW Kassiopeia geht also doch!

Kassiopeia

Jesus, die 8 hat es in sich.

DiddiWillin

ich habe bei 2 Bildern einen Spoiler eingebaut, jetzt sollte es gehen!

DiddiWillin

wen Wiki nicht hilft, der gugg doch bei Gugel!

Peachie

Bis 3 nenne ich auch alles so

Kassiopeia

Danke, peachie. Bin ich nicht allein blöd.

Melody

bin bald irre und erst bei 2

Peachie

Die 4 macht mich aber leicht irre. Das ist doch das, wie wir es alle kennen....

Melody

Frauen wir schaffen das...sagte schon Bob der Baumeister

Mahiki

warten wir halt ab

maxibub

was soll das denn jetzt heißen.............Wiki weiß nicht wovon es spricht?

Mahiki

aber irgendeine gemeinsame Anspruchsgrundlage muss beim gemeinsamen Rätseln ja vorhanden sein und hier ist es nun mal halt überwiegend WIKI

DiddiWillin

weil, überall wo ich bisher gearbeitet habe, eben dieser gesuchte Begriff verwendet wurde! Alle anderen Bezeichnungen nutzen zwar viele, aber das bedeutet ja nicht, das das dann auch richig ist!

maxibub

mit Sicherheit, frag mich eben auch warum man die dann nicht nehmen kann, wer weiß wie Diddi dazu sagt, vielleicht Leberwurstbrot oder so....

Mahiki

aber WIKI wird doch sicher die einheitliche Beschreibung kennen

Kassiopeia

Diddi, du hast post

Melody

was nicht heißt, das ich damit nicht umgehen kann

Melody

ich häng schon bei 1 beim schraubschlüsselset