Quest #424 » Biologie Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Mary
Rätsel Quest #424

Als kleine Wiedergutmachung für das Spinnen-Quest jetzt ein paar schöne Bilder ;-)
Hier hab ich wieder den deutschen und den lateinischen Namen als Lösung zugelassen

86

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bio Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Mary

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 213 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 161 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

wenn du auf der "richtigen" Seite bist, findest du es mit den Zahlen etwas schneller

Kassiopeia

Hey, Glückwunsch, Melody. Ich gammel immer noch an der 2.

Mary

Glückwunsch Melody

Kassiopeia

Sindwer schon 3, die die 2 nicht finden.

Mary

es ist bei jeder Blume eine Zahl versteckt .. auf der GANZEN Seite

maxibub

also bei der 1 seh ich ja noch was......ne Zahl, aber bei der 2????????

Melody

ich dachte auch nach der 1 es wäre einfach

maxibub

da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bin der einzigste doofe..............

Mary

Maxi .. schau dir mal die ganze Seite genau an, auch die von der ersten Blume .. und überleg für was diese versteckten Hinweise stehen könnten

Melody

ich auch nicht Maxibub

maxibub

Hat irgend jemand schon die 2?................ich kann die nicht finden......

Mary

Ja, das hab ich eigentlich AUF das Bild gemacht .. keine Ahnung warums da oben landet .. köstlich

Melody

bei mir steht da 00

Mary

hier hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen, so wars net geplant, aber so ists sogar noch viel besser als geplant