Quest #417 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Mary
Rätsel Quest #417

Gesucht ist der Titel des Bildes, nicht der Maler

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Mary

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 301 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 334 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mary

Danke Melody

Melody

tolles Rätsel!

Melody

oh 5, ich mag Monet! schön!

Deborah

die 1 & 5 haben mal sofort gepaßt. UFF - Halbzeit. Ich mache Pause.

Deborah

2. und 4. ohne Artikel, 3. Einzahl.

Deborah

Bild 3: 1357 Results - aber allt Titel, die ich finde, sind falsch.

Kassiopeia

Wieso will die 4 da nicht rein???

Genshiro

Vom sehen her kannte ich fast alle aber die Namen nicht

CoolDaddy

ab 7 war alles in ordnung

TorstenB

das war echt blöd. hab die alle auswendig gewußt.

Sarnade

Im Büro, Torsten?! Ab der 7 musste ich nicht mehr suchen, die kannte ich dann und es waren auch die richtigen Namen!

CoolDaddy

der titel zu bild 6 steht in den bild selbst und kann eigentlich nur mit a beginnen

Mary

hab die mit a noch dazugemacht .. keine Ahnung warum das Bild überall anders heißt

TorstenB

schon wieder zu langsam. ich geh wieder ins bett.

CoolDaddy

da habe ich aber 2 andere lösungen, eine beginnt mit a die andere mit z (zu 6)

Mary

6 beginnt mit F

Mahiki

leider nein

CoolDaddy

jetzt nimmt er meine 6 nicht

Mary

den Namen den ich hinzugefügt hab findet man über Tineye

Genshiro

Ich finde 6 nichmal

TorstenB

geht immer noch nicht.

Mary

hab bei der 6 noch einen Namen hinzugefügt, auf meiner Seite hieß das ganz anders

TorstenB

der französische paßt auch nicht.

Sarnade

Bei der 6 hänge ich jetzt auch! Weder der Orignialtitel, noch der deutsche Titel passen

Genshiro

Danke für den Tipp 5 geschafft

Mahiki

schaust du auch bitte mal, ob Nr. 6 richtig ist?

TorstenB

kannst du die 6 mal überprüfen??

Mary

die 5 ist nur ein Wort, anscheinend heißen die Bilder überall anders, da wo ich die Bilder herhab heißt es leider so, sorry, ich hätt mal hier lieber die Künstler als Lösung nehmen sollen

CoolDaddy

die 5 bremst mich auch grad aus