Quest #417 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Mary » Seite 2
Rätsel Quest #417

Gesucht ist der Titel des Bildes, nicht der Maler

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Mary

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 301 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 334 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

nun bei der 4.....nöööö.....

Sarnade

Das Gemälde in der 5 hat nur einen Namen und der passt nicht!

maulwurfn

mindestens 10 mal das gleiche probiert, jetzt ging es...leute habt geduld...

Sarnade

Ich habe Probleme bei der 5, nix passt!

TorstenB

und wieso paßt 2 nicht?

Mary

ich seh grad dass bei wiki das bild anders heißt als auf verschiedenen kunst-seiten, wo ich mich inspirieren ließ .. werd noch ne dritte lösung machen

maulwurfn

habe schon beides probiert...ok, dann mag mich die LL nicht.....vielleicht klappt es heute abend

Mary

ich hab diesmal nicht bei der Tante geklaut sondern so nach den Bildern gegoogelt .. für die 3 hab ich sogar zwei Lösungen genommen, eine kurze und eine lange

maulwurfn

mary, bei der 3 wird nicht die lösung aus wiki akzeptiert