Quest #162 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von apjanis
Rätsel Quest #162

älertchniwerdenlH

(und jetzt noch mal um die Ecke :-) )

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: apjanis

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 187 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 368 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

bei der 6

Kassiopeia

sooooo kalt wir die 9 gar nicht. Schön, jetzt hätte ich gerne was zu trinken. s.u.

Kassiopeia

bei der 9

gri

-h +k, sorry

gri

Wo stechst du denn Kassiopeia?

Kassiopeia

Also ich bestell mir immer was Fruchtiges mit etwas Alkohol. Das schmeckt immer, aber ich weiß nicht, wie die Drinks heißen.

Sarnade

Der hat ein Lied, das so heißt!

Kassiopeia

ja. fieso?

Sarnade

Kennst Du die Moräne, die singt, Kassio?!

Kassiopeia

Ich kapier die 7 nicht.

Peachie

Nee, sind dann schon vorbei Dann gehen mir die Babysitter aus....

Sarnade

Bei uns nicht mehr!

Manu12

Sind am 14. keine Ferien bei Euch ????

Peachie

Warum nicht in den Ferien??? Dann setze ich mich in den Zug. Kann ja nicht sooo teuer sein, oder? Ist da etwas besonderes?

Sarnade

Also treffen wir uns am 14. April bei Euch? Das muss ich doch in den Plan eintragen, sonst muss ich da arbeiten!!!

TorstenB

wie gut, daß mein handy ein navi hat.

Manu12

Dann darf man mich per sms oder Tele kontaktieren

Kassiopeia

ne, das stimmt jetzt nicht, die Lösung von der3, oder?

TorstenB

und wenn man mit dem auto kommt?

Manu12

Wir haben nur EINEN Bahnsteig! Führe Euch gerne von dort in die Kneipe !!!!!

TorstenB

wie bahnsteig? doch nicht kneipe?

Kassiopeia

Is noch Platz auffem Bahnsteig?

Sarnade

Ich verstehe nur Bahnof!!!!

Peachie

Wenn bis dahin mein Auto wieder fit ist.......

TorstenB

mein kommen auch nicht. nur das "april, april!" lag gerade so nahe. sorry!

Manu12

Oh, das war eigentlich kein Spaß .... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif

TorstenB

April, April!

Manu12

Natürlich meinte ich April ...