Quest #144 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Moose
Rätsel Quest #144



(Bitte immer mit Bindestrich trennen ...)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Moose

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 234 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 541 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Könnte mir bitte jemand bei der 4 behilflich sein?

Manu12

Ich hänge schon bei der Eingabe zu Level 1 ... kann mir jemand helfen? Hab schon diverse Satzzeichen weggelassen, zugefügt ... NIX

Moose

Gratulation an alle - war wirklich nicht einfach

gri

Ja, wirklich und nein, ich tausche sie nicht, nie nicht

Tara

hast du fein gemacht ! *schulterklopf*

sabine91982

nix da bin einzigartig

Tara

will auch so eine Schwester...

gri

Danke, das war sister-work Kleiner Tipp: deutsch

Mallika

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif Ihr habt die 4 gefunden?

gri

Danke dir Schwesterherz ohne dich, hätte ich die 4 nicht geknackt, die war echt heavy

Kassiopeia

Wie muss man die erste Lösung eingeben?

gri

Wie soll ich das ohne Tipp nur finden??????????????

gri

dann weiß ich auch nicht mehr weiter, könnten jetzt noch ne Liste von Bands der 80er/90er reinhauen

Tara

jou, das hab ich auch durch

gri

Ach, du auch. Ich fasse es ja nicht. Ich hab mit fingertip, fingerprint, thumbprint, fingerabdruck und daumenabdruck gesucht und dann schwarz-weiß aber kein Treffer

Tara

du hast anscheinend das gleiche Google wie ich

gri

hab grad michael jackson probiert geht aber auch nicht

Tara

hab auch meine Kids gefragt - nüscht

gri

Danke für das Kompliment aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus und meinem Schatz fällt dazu auch nichts ein, leider.

Tara

also, wenn selbst du nix findest, dann tendier ich zu "Fehler in der Matrix"

gri

ich finde auch nichts weiter, komisch

Tara

ich hab durch, was mein Google hergibt... ich mag nimma

gri

bei dem war ich auch und ich lande immer wieder bei dem Mark Heard Vllt ein Fehler in der Lösung oder wir denken falsch

Tara

george-martyn

gri

Lass uns mal tauschen Informationen. Ich hab die unten, Rolling stones, fuego, charice, jay hollen probiert

Tara

ich geb´s auf ! Ist es vielleicht nur ein Ausschnitt ? Oder nur ein Hinweis auf den "Inhalt" ? Mein Google findet es nicht.

gri

george martyn auch nicht

gri

also mark heard ist es nicht

Tara

-t +r