Quest #143 » Logik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #143



...wünsche viel Spaß....

Zahlen von links nach rechts hintereinander

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Logik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Karöddche

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 237 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 365 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich krieg die 2 nicht eingegeben

schafswolke

die Eingabe ist völlig unlogisch

Sura :D

bei mir klappt gar nichts was ich zur 1 eingebe

gri

Möhrchen, Möhrchen, das war hart aber gut.

Deborah

Die Art der Eingabe habe ich jetzt endlich verstanden. Aber meine zweite Lösung wird nicht genommen???

Mallika

Das stimmt, das war ein supi Rätsel

maxibub

Wow das war hammermäßig gut.....................

Tara

GW Malli

maxibub

ne die 7 will auch bei mir nicht

Deborah

Die Reihenfolge, in der die roten Kästchen abgelesen werden sollen, ist unlogisch.

Deborah

Es sind 9 zeilen - in Worten neun - die lese ich der Reihe nach ab.

Deborah

479655731 - wenn man ZEILENWEISE liest, wie beschrieben. Erstellerin wollte es aber anders. DAnn bitte auch präzise die Vorgehensweise beschreiben.

baumi

in der 7 aber nicht

maxibub

das 1. passt genau

Deborah

1.: Bei mir ist die erste Ziffer 4.

Deborah

zwei verschiedene Sudokulöser haben mir die Lösung zu 1. ausgerechnet, aber sie paßt nicht.

Karöddche

..schau unter dem ersten Rätse - da habe ich was geschriebenl.. Zahlen (die von den roten Kästchen) von links nach rechts, nächste Zeile auch wieder und bei der dritten auch von links nach rechts..... Zahlen hintereinander schreiben

Deborah

Mir ist nicht ganz klar, wie ich die 9 Lösungszahlen ablesen soll. Ich habe es zeilenweise von oben nach unten probiert. FALSCH. Ich habe es dann Spaltenweise, von links nach rechts probiert, Ergebnis wird auch nicht genommen.