micha » Seite 11

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Warum gehen Blondinen nicht ins Lüdenscheider Westfalenstadion?
Das ist selbst denen zu blöd!

Scheibe an die Pinnwand von micha

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

micha

http://www.buergin-wittinsburg.ch/images/pommes.jpg Mahlzeit !

Karöddche

Beilage, pronto, pronto...

micha

http://images.zaazu.com/img/steak-girl-female-steak-smiley-emoticon-000236-large.gif

Karöddche

....würgs, so was würde ich nie servieren, würgs  http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/shambalah1.gif  http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/shambalah1.gif  http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/shambalah1.gif

micha

http://data.lustich.de/bilder/l/17665-sexy-essen.jpg was du immer kochst ...

Karöddche

 http://www.millan.net/anims/giffar/chef.gif

micha

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_orangenbaum.gif den kannste dann auch mal entstauben

Karöddche

 http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/pichur.gif .. habe ich nicht... das bist DUUUUUUUUUUU

micha

seit wann hast du aufgespritzte lippen ?

Karöddche

..Mr. Unschuld - wer es glaubt... usw.  http://www.millan.net/anims/giffar/nomonkey1.gif

micha

http://www.gifmix.de/gif.php?bild=ottifanten-gifs/GS_OTTIFANT_07.GIF ich bin doch ganz lieb. komm ich lass dir ein wenig luft zufächeln ...

Karöddche

..und so auf unschuldig brauchste gar nicht zu machen  http://www.millan.net/anims/giffar/angelcat.gif ... glaubt Dir niemand

Karöddche

..ich habe auch mal ein Bild von Dir gemacht  http://www.millan.net/anims/giffar/cattoilet.gif

micha

http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_268.gif

Karöddche

 http://www.millan.net/anims/giffar/hothot.gif

Karöddche

..nein, bei dem Wetter gehe ich nicht raus....  http://www.millan.net/anims/giffar/utekatt.gif nein, nein, nein.... und da keiner jetzt da ist, kann ich richtig Unordnung machen....

Karöddche

http://smilys.net/ostersmilies/smiley3011.gif

micha

http://www.gifmix.de/3d-smileys/freche-3d-smilies/0672.gif

Karöddche

..nö, nö, nö..... http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley1075.gif .... Du ärgerst mich immer so arg....http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley3251.gif

micha

ach. das ist doch schnee von gestern

Karöddche

..wer fährt denn da immer mit dem Radl auf mich zu... hä?

micha

hab doch gar nichts gemacht

Karöddche

http://smilys.net/smiley_tiere/smiley2438.gif GUTEN MORGEN RUMPELHEINZJEN..... und bist schon wieder so gemein zu mir http://smilys.net/traurige_smilies/smiley1660.gif

micha

http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0038.gif

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/hanghead.gifhttp://www.pic4ever.com/images/swear1.gif

micha

http://smilie-land.de/t/t-v/tanzen/tanzen0001.gif warum schaust du (und deine klone) denn so grimmig ?

Karöddche

hey, Cowboy..... http://www.millan.net/anims/giffar/cowboy.gif .....was geht ab....

micha

http://freesmileys.smiliesuche.de/giraffen/giraffen-smilies-0002.gif

Karöddche

 http://www.millan.net/anims/giffar/ducks.gif

micha

http://smilie-land.de/t/e-h/essen/essen0047.gif -hier bitte schön. ist warm heute.