micha » Seite 10

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Warum gehen Blondinen nicht ins Lüdenscheider Westfalenstadion?
Das ist selbst denen zu blöd!

Scheibe an die Pinnwand von micha

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

...noch einmal... http://www.millan.net/anims/giffar/tamtam.gif

Karöddche

...sei mal nicht so laut... http://www.millan.net/anims/giffar/tamtam.gif....

Karöddche

..bin ich gar überhaupt nicht......  http://www.millan.net/anims/giffar/croc2.gif

micha

bist mal wieder ziemlich frech

Karöddche

... Pomänchen sieht auch nicht viel besser aus  http://www.millan.net/anims/giffar/viking.gif

Karöddche

Ostern ist rum, Du  http://www.millan.net/anims/giffar/wabbitmanx.gif kannst das Kostüm wieder ausziehen....

Karöddche

http://smilys.net/ostersmilies/smiley2995.gif

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/63izs7n.gif

micha

er nicht

Karöddche

..und nun ist er dabei rot angelaufen - oder?

micha

yep http://www.handball.gettorfer-tv.de/images/zonk.gif

Karöddche

..meinst Du, der hat da richtig hingeschaut  http://www.millan.net/anims/giffar/stalker.gif

micha

er hat cho nackt gesehen

Karöddche

...was ist denn mit dem Pomänchen passiert.. ui, ui, ui, warum hat er so große Augen?

micha

http://estb.msn.com/i/54/975D70DCAEC6E39E17E7FC70BF2A.jpg bist halt ein kluges köpfchen

poman

brauch keine,habs geraten

poman

jaja du hast nötig,sei froh das ichdir keinen mento-zyklus verpasse

micha

was du im wasser kannst - kannst du auch in der tasse.

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/coffeebath.gif

Karöddche

....sei mal nicht so frech, gelle.....

micha

ganz wie bei dir http://www.wienerzeitung.at/aktuell/2000/olympia/bildsyn.jpg

Karöddche

.. ja, ganz Deinem Alter angepasst.....http://www.pic4ever.com/images/129fs238648.gif

micha

http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport1002.gif bidde schön ... ich spiele derweil etwas http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0065.gif

Karöddche

..oder betätigst Dich sportlich.... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a090.gif einSquash-Bildchen habe ich leider nicht gefunden

micha

ich nehm lieber das hier http://www.gifmix.de/gif.php?bild=essen-gifs/DINER.GIF ... ausserdem soll man ja auch nicht so viel futtern http://www.gifmix.de/gif.php?bild=simpsons-gifs/20.GIF

Karöddche

.. dann esse ich meine mit Frutti al Mare halt alleine.... pffffff, Dir biete ich noch einmal was an....

micha

iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh. das mag ich nun mal gar nicht.

Karöddche

..so und nun gibt es http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif

micha

nö nö lass mal. wer hat denn nach ner beilage geschrien ... http://www.francks-eiscafe.de/images/eis-himbeer.jpg ich nasch dann vom eisbecher mit

Karöddche

..kannst auch ein paar abhaben, ist mir zu viel und nun hätte ich gerne Vanilleeis mit heißen Himbeeren....