micha » Seite 12

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Warum gehen Blondinen nicht ins Lüdenscheider Westfalenstadion?
Das ist selbst denen zu blöd!

Scheibe an die Pinnwand von micha

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

 http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/okey.gif .. ich merk mir das....

micha

hm. ich glaub nicht. du bist mir zu schwer.

Karöddche

..machts Du Möhrchenwerfen?

micha

http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport9006.gif

Karöddche

http://smilys.net/sport_smilies/smiley2089.gif......

micha

ich wollte eigentlich mit dir ne runde bowlen - aber nach deinem unfall mit deiner hans geht's ja leider nicht mehr http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0046.gif

Karöddche

http://smilys.net/sport_smilies/smiley3575.gif

micha

http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport6009.gif ja. super hüftschwung.

Karöddche

..tja, da siehste mal wie ich mich noch bewegen kann

micha

schönes kleid und schöne nummer

Karöddche

http://smilys.net/sport_smilies/smiley3137.gif

Karöddche

..ich http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley3467.gif sage auch mal HALLO "A.L.T.E.R" ha, ha, ha......

poman

hallo alter freund

micha

jetzt rausch ich mal wieder aus dem i-net http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0007.gif

micha

ich: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport9002.gif du: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0047.gif

Karöddche

meinst wohl --> DU http://smilys.net/smiley_freaks/smiley3192.gif und ICH: http://www.pic4ever.com/images/hippie4.gif... ganz lieb

micha

ich: http://smilie-land.de/t/e-h/haushalt/haush0003.gif du: http://smilie-land.de/t/e-h/haushalt/haush0038.gif

micha

http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0115.gif

Karöddche

..gutschi, gutschi  http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/jumpbaby1.gif

micha

hab sie gezählt. http://smilie-land.de/t/e-h/gruppe/gruppe0014.gif

Karöddche

....ich gebe grad Entwicklungshilfe, wie bei Dir http://www.millan.net/anims/giffar/man.gif und auch auf dem Lande gibt es mehr als 2 Einwohner, Du wirst es nicht für möglich halten.....

micha

du bist ein ziemlich freches küken vom lande was macht eigentlich der andere einwohner aus deinem ort

micha

wär ich jesus wäre ich schon ans kreuz genagelt

Karöddche

..da kommste nicht mehr mit... denk an Dein biblisches Alter...http://www.millan.net/anims/giffar/fishman.gif

micha

https://www.freieszene.org/images/smilies/disco.gif

Karöddche

..warum, fehlt Dir was? http://smilys.net/verwirrte_smilies/smiley3817.gif... oh, oh, oh

micha

schnappi - du warst das also

Karöddche

..sonst geht es Dir noch gut http://www.millan.net/anims/giffar/croc1.gif

micha

okay. bevor du dich quälst - werde ich doch mal melken ...

micha

schönen bananengürtel hast du da an