Garage #99 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Korniri
Rätsel Garage #99

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Korniri

Rangliste




Niggl löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 58 User. Insgesamt benötigten sie 231 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

nach Hause?

Sarnade

Fragt euch mal wo man hin will.

Ticky

TIPP!! Bitte!

Burn

Bitte einen Tipp!

Lokomotive

Hallo Korniri. Seit dem 5. kam kein Tipp mehr. Das macht keine Lust zum raten

Burn

Tipp?

Leo

Vielleicht doch noch aml \'n Tip? Sonst gebe ich hier auf.

Leo

Ich habe schon x Wikipedia-Seiten durchgeackert, deshalb bin ich ja so genervt (Fanseiten sind nunmal nur was für Fans). Ich gehe mal davon aus, dass das da oben eine Adresse ist, aber ganz ehrlich: Wer hat schon Lust, sich durch das ganze SF-Universum zu arbeiten, um zu verstehen, wie Fans ticken, die sowas ausarbeiten ...

Niggl

Da gibts auch en Wiki von

Leo

Zu früh abgeschickt ... also: davon gibt es hunderte und ohne einen Hinweis, in welcher Richtung man suchen soll, ist es für Nicht-Serienfreaks nahezu unmöglich, weiterzukommen. Also bitte, bitte erbarme Dich, und gib uns eine Richtung vor!

Leo

Noch mal: Wir wissen bereits, um welche fernsehserie es geht. Und ganz ehrlich: Ich habe keinen Bock, alle Fanseiten abzuklappern, ob irgendwo dieser Bildercode auftaucht. Davon ghibt es nämlich hunderte!

Korniri

und jetzt Fan-Seiten anschauen

Korniri

also für die die es nicht wissen die sollen mal den TV an machen

schanyy

kannst du nich noch nen tipp geben, die symbole haben wir und woher sie kommen wissen wir auch... das is nur noch rumraterei :/

Korniri

nicht ganz richtig ein film wurde für dieser kombination nie gedreht aber sie war schon in sehr vielen zu sehen

Niggl

gibt auch en film und so davon !

Korniri

naja wo sie herstammen spielt eine rolle und es könnte einen auf den richtigen weg bringen

Korniri

\"Muss man denn die einzelnen Zeichen übersetzen oder geht es darum, wo sie herstammen?\" - Weder noch

Leo

Uralt ... und zugleich Zukunftsmusik

Lokomotive

Auf das >herstammen< spielte ich ganz unten mit meiner Frage schon an. Es sieht aus wie eine alte Schrift

Leo

Na ja, soweit war ich schon. Muss man denn die einzelnen Zeichen übersetzen oder geht es darum, wo sie herstammen?

Korniri

Es ist eine kombination, die euch dir Lösung verrät

Leo

Also: Ich weiß, was es ist, ich kann die Zeichen übersetzen (in Wörter oder Zahlen) - aber nichts funktioniert. Was ist denn da gesucht: Ein Wort, ein Satz, eine Zahlenkombination? Bitte ein Tipp!

Lokomotive

Sternzeichen paßt nicht!

Korniri

Hat was mit anderen Planeten Sonnensystemen und Galaxien zu tun

Leo

Lass uns nicht dumm sterben. In welcher Richtung müssen wir suchen?

Ani

Symbole, Verschlüsselung, WingDing...?? Ich find die Dinger nicht!

Leo

Ja, WENN man weiß, worum es geht ... ohne Hinweis macht die Sucherei jedenfalls wenig Sinn.

Niggl

such erstma is zu neu für tipps ^^ aber eig einfach wenn weisst um was es geht ^^

Lokomotive

Da hätten wir aber gern mal einen Tipp die Nationalität betreffend!!