Garage #929 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #929

Abwärts?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: katzeschroeder

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 587 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Eine Freude war es nicht wirklich. Nein.

Lady_Nudella

also dass es um ne toilette geht wissen wir ja... aber ich find den zusammenhang mit dem dreieck und dem land nicht... *schnief*

Lokomotive

Mich verwirren auch die 2 Worte.

Lokomotive

DEN Ort habe ich schon, aber er paßt nicht. Jedenfalls nicht meine Versuche

baumi

das mit \"frauen benutzen es selten\" fand ich sehr verwirrend, aber es stimmt, nur wenn die andere schlange extrem lang ist

Lokomotive

Lady_Nutella, mir geht es genauso. Wahrscheinlich tappen wir millimeterscharf an der Lösung vorbei

Lady_Nudella

na toll es werden immer mehr die es schaffen und ich komme absolut nicht drauf

Manu12

Nein, Lok. Wie Hexe schon sagt, bei dem Örtchen waren wir schon richtig

Lokomotive

ist es etwas medizinisches?`

Lady_Nudella

also mich bringt trotzdem nichts weiter

Manu12

Warum hab ich das vorher denn nicht gefunden ??? Danke für den letzten Schubser, Hexe!!!

Hexe3368

ihr habt schon in der richtigen Richtung gesucht, was den \"Ort\" betrifft! Und Katzeschröders Tipps dazu führen zur Lösung!

Ani

ich bin in der falschen Richtung unterwegs :-/

Hexe3368

boah, was für ein Gewaltakt! Und vor 2 Tagen bin ich schon mal drüber gestolpert und habe es verworfen...

katzeschroeder

normal nicht! es sind zwei Worte!

Ani

knallt es...wenn diese Symbol zu sehen ist??

Lokomotive

Danke, Manu

Manu12

Das steht da unten irgendwo, Lok : ok. Bevor Ihr Euch gegenseitig ins rätselmäßige Nirwana bewegt: Die Lösung ist ein Ort, den jeder einmal besucht, meistens mehrfach am Tag!

Lokomotive

zu 2. Gibt es den Ort in Deutschland? Oder nur ausserhalb?

Lady_Nudella

in welchem land wird es denn verwendet? es gibt ziemlich viele eu-länder...

Lokomotive

Wird denn ein Ort gesucht?

Manu12

Ein Rasierer ist kein Ort, also weg mit dem Gedanken, Manu

Hexe3368

wieviel Worte suchst du? Ich hatte da schon mal was gefunden...

Manu12

Ich denke grad an einen Rasierer ... ???

Lokomotive

Ist es jugendfrei?

katzeschroeder

Ok. :1. es ist etwas für den männlichen Teil der Menschheit. Es gibts zwar auch für die Damen, ist hier aber nicht gesucht. 2. Das Symbol oben wird nicht in Deutschland mit der gesuchten Bedeutung verwendet. 3. EU

Lokomotive

TippS!

Lokomotive

Aber hallo!!!!