Garage #928 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #928

Diesen Zähnen hilft kein Zahnarzt

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: katzeschroeder

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 45 User. Insgesamt benötigten sie 429 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Ja, hab nur das falsche Wort benutzt und es benutzen auch Mädel wie ich ab und an.

Sarnade

Kennst Du das ...... Massaker!

gri

Werkzeug?

Hexe3368

Danke, Mädels, jetzt hat? bei mir auch geschnackelt!

Sarnade

Keine Ahnung, was er damit will! Kleine Kinder erschrecken?!

Peachie

Um Kartoffeln zu schälen?

Sarnade

Lach! Von so etwas träumt mein Sohn schon lange!!!!!

Peachie

Dafür gibt´s ´n Kuss. Das war der ultimative Tip. UNd Recht gebe ich dir, denn die habe ich bisher noch nicht angepackt

katzeschroeder

Ohne jetzt wie ein Macho zu klingen, ich glaube das Gesuchte wird vorwiegend von Männern benutzt. (Sicherlich gibts Ausnahmen)

Peachie

Ja bitte *anfleh* deine sind echt hartes Brot.

Lady_Nudella

ähm... zähne sind immer ein teil von was ganzem, oder seh ich das falsch? könntest du bitte bitte noch nen tipp geben?

katzeschroeder

..oder sowas...

Hexe3368

z. B. ein Zahnrad oder sowas?

katzeschroeder

Hallo, hallo, ab und zu hab ich auch andere Sachen auf dem Zettel Also, es geht um Zähne als Teil eines Ganzen!!!

TorstenB

ist es ein mensch?

Ani

ich hatte eine Pflanze versucht, die war es auch nicht

Hexe3368

Haaaaallo, Herr Schröder, wir brauchen Tipps!!!!

Lady_Nudella

also ich habs mit phantomzähnen probiert... hat auch nich geklappt

Hexe3368

und dann hauen wir uns alle wieder vor den Kopf und beißen in diverse Tischkanten...

Peachie

Und doch kläglich gescheitert Bin gespannt auf den ersten Tip und wo der uns hinführt.

Hexe3368

wir haben alles gegeben!!!

Peachie

284 Versuche... das sagt was aus, oder? Wir haben es versucht!

Hexe3368

schade, ich hatte gehofft, es hat mittlerweile gemand gelöst....

Sarnade

Achso, der mit den silbernen Zähnen! Schade, dass der Schroeder schon schläft!

Peachie

Werkzeuge, Zahnriemen, ....

Peachie

Der Typ, der in James Bond den Beißer spielte.

Sarnade

Kiel????

Peachie

Ich habe dennoch den Kiel ausprobiert, Filme, in denen er mitspielte.

Sarnade

Vicky meinte, ich sollte gesunde Zähne probieren aber das ist auch falsch!

Sarnade

Außerdem Elefantenzähne, das ist ein Flußarm irgendeines Flusses! Hat mir Anton verraten, der fährt Kajak! Auch nix!