Garage #930 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #930

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: katzeschroeder

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 350 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ruckzuck geht das aber nicht.

Lokomotive

Die Lösung hat nichts mit dem Kraftfahrzeug zu tun.

Sarnade

Oh Mann! Was für eine Leituuuuung!

Sarnade

Kraftwerk hatte ich auch schon.

Sarnade

Gratuliere Hexe!!! Freut mich ungemein für Dich!!!

Hexe3368

sind schon mindestens 2 Ecken, um die man denken muss! Hat aber nichts mit Fahrzeug zu tun!

Hexe3368

hab mir gerade nochmal die Tipps durchgelesen, und bei der Kraftanstrengung hat es klick gemacht...

Lokomotive

Glückwunsch, Hexe3368, und laß uns mal bitte einen Tipp rüberwachsen.

Hexe3368

ne, ach was.... *freu*

Deborah

Dyn ist die cgs-Einheit der Kraft. -- Hat mir aber bisher nicht geholfen. Noch ein Tip?

Lokomotive

Die \"Kraftanstrengung\" hat also eher etwas mit dem Kraftfahrzeug als mit der Fensehsendung zu tun?

Deborah

Das Zeichen hat eine horizontale Symmetrieachse. Hilft das?

baumi

\"s\" nachschieb ... wo ist der editbutton wenn man ihn braucht...

baumi

sämtliche moderatoren auch nicht.... find schröders katze seine bilder, seine löung findst du nicht

Peachie

w von s nicht und r von k auch nicht

Peachie

Ich habe auch artig zwei Worte kopiert, nur die die richtigen......

katzeschroeder

zwei Worte! Jaja dies Rätsel ist wirklich eine Kraftanstrengung

baumi

wieviele worte ?

Hexe3368

Ja, die bestimmte Sendung, ich weiß, aber dazu habe ich alles durch... Dachte ich zumindest!

katzeschroeder

@Hexe3368: Du scheinst die angesprochenen Bereiche nicht alle abgegrast zu haben. Es gab mal was zu sehen, das benutzte das obige Symbol

Sarnade

Nationalitätszeichen im Straßenverkehr ist es auch nicht! Was will er nur wieder wissen?????

Sarnade

Die Größenangaben zu dem Aufkleber sind auch nicht gesucht!

Hexe3368

ich weiß nicht mehr, was ich noch eingeben soll, kenne mich jetzt auch in Kennzeichen-Regularien bestens aus!

Sarnade

Peachie, das habe ich mir auch gedacht!

apjanis

Das Politmagazin Kennzeichen D hab ich abgeklappert.

Peachie

Hä? Also werde ich mich hüten Deutschland z.b. einzutippen....

Hexe3368

das habe ich auch schon durch, und das naheliegendste auch...

TorstenB

musik? fernsehen?

Hexe3368

habe mich auf zwei Möglichkeiten konzentriert und alles dazu eigegeben, was wiki hergab!

schafswolke

und wohl alle die gleichen