Garage #909 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Lady_Nudella
Rätsel Garage #909

großer stein (-en)
gebäude

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Lady_Nudella

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 119 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

nutella im hals? ich verstehe kein wort. zu dumm, daß ich hinterher die kommentare lesen muß und nicht abends bei der diskussion dabei sein konnte.

Peachie

Da haben wir auch nur Bezug genomen auf ihren Namen, dusseliges Wortspiel

TorstenB

nutella hilft mir da leider gar nicht weiter.

Sarnade

Du bist krank, ich habe den ganzen Tag gearbeitet! Das muss als Entschuldigung reichen!

Peachie

Sowas dämliches, wa?

Sarnade

Danke fürs Wischen!!! Da hatten wir aber ein Brett vor dem Kopf und nicht nur Nutella im Schlüsselloch!

Peachie

Lappen geholt, Krams weggewischt, passt!

Peachie

Der will meine Antwort nicht nehemen!!!! Klebt bestimmt Nutella im Schlüsselloch

Lokomotive

Endlich mal wieder eines gelöst. Und ein schönes dazu.

Hexe3368

was für eine schwierige Geburt! Aber sehr schön!!!

Hexe3368

aha...

Lady_Nudella

manchmal hat man so nen stein auch im hals

Hexe3368

find bloß keins....

Hexe3368

danke! Dann suche ich mal nach einem anderen Synonym...

Deborah

Der Stein ist kein Felsen.

Lady_Nudella

nein... einfach synonyme finden... ist eigg sehr leicht denke ich....

Hexe3368

muss das übersetzt werden?