Garage #910 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #910

4 Meter unter dem Meer

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: katzeschroeder

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 36 User. Insgesamt benötigten sie 142 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

sind sie ja quasi! Ohne ständigen Trockenlegungen wäre die Niederlande schon überschwemmt!

katzeschroeder

ok. aber nicht \"unter Wasser\" sonst wären ja alle Holländer Amphibien!

Hexe3368

schipohl liegt 4 m unter NN!

Sarnade

Ich jetzt auch!

katzeschroeder

Ich kenne zu mindest mehrere...

Sarnade

Ich meine natürlich die Dinger aus der Lösung!!!

katzeschroeder

Flughäfen unter Wasser? Viele? Wo? Ausserdem U-Boote halten sich meistens jenseits von 4 Metern Tiefe auf..

Sarnade

Mensch, katzeschroeder, hast Du eine Ahnung, wieviele es davon gibt?!

katzeschroeder

Flughafen unter Wasser? Wo gibts das denn? Mit \"Personentransport\" hat es aber zu tun..

Sarnade

Wird wohl an den vielen Tipps liegen, da verliert frau den Überblick!!!

Hexe3368

immer noch niemand? Ihr schwächelt....

Hexe3368

der Flughafen ist es auch nicht

Hexe3368

ich habe einen Ort mit N. O. gefunden und einen mit C... passt auch nicht

Peachie

Komisch oder ?

Lokomotive

Dann haben wir die gleichen Möglichkeiten gefunden.

Peachie

Ich gehe mal von 4m u.NN aus, fand Sperrwerke und einen Ort mit F, die Suche war wohl nicht gut