Garage #851 » Chemie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von jacpot95
Rätsel Garage #851

Die Wissenschaft von den Stoffen und ihren Veränderungen, ihren Eigenschaften und ihrer Herstellung.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Chemie Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: jacpot95

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 57 User. Insgesamt benötigten sie 20 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

Boah, ich hab mich gar nicht getraut zu lösen ... wollte nicht die erste mit einem Fehlversuch sein

Peachie

Das müsste als leicht eingestuft werden oder? Und btw... über mittel.......................LOL

Peachie

Ich habe spontan mit stirnrunzeln angefangen, war aber unsicher, weil es mir zu einfach erschien. Null Fehlversuche freuen mich aber nach diesen schwierigen Rätseln auch mal wieder.

schafswolke

geht mir nicht anders

Sarnade

Soll ich jetzt lachen oder weinen?!