Garage #8189 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #8189

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 10 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

das Gehäkeklte da oben harmoniert auch farblich wunderbar mit der Lösung.

Mahiki

seitdem wird der jährliche Preis ja auch "Qotsa-Häkel-Gedächtnis-Orden" genannt

Karöddche

..sehr interessant.....

qotsa

Daübe ich noch für "Unser schönstes Fenster". Da habe ich dann den Häkel-Orden gewonnen.

Mahiki

ich nehme als Preis auch Geldspenden an

Karöddche

..nö, nö, nö.... Qotsa, das bist Du... Träger der "Goldenen Häkelnadel".....

qotsa

Mahiki, dreifache Gewinnerin der "Goldenen Häkelnadel"

Mahiki

ich bin auch als "schnelle Häklerin" bekannt

Karöddche

..aber Mahiki, Du häkeltst aber auch ganz schön schnell... bis ich jetzt die Häkelnadel rausgekramt habe, bist Du schon fertig.....

Karöddche

Qotsa, ich hätte gerne welche fürs Wohnzimmerfenster.... aber bitte bis zum Boden, ist das machbar.....

Deborah

die Filethäkelei ist sehr hübsch, maulwurfn und qotsa. aber das hilft mir bei der Lösung wohl gar nicht weiter. Vllt eher die Eule un die rose.

maulwurfn

dafür nochmals... ....

Mahiki

so Männer braucht das Land

maulwurfn

qotsa, hast du die gehäkelt????

qotsa

Ja, ich habe alle meine Gardinen selbst gehäkelt

Melody

Wäre doch was für Deborah

Karöddche

..er kennt sich mit Handarbeiten aus....

maulwurfn

ratz-fatz qotsa