Garage #79 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von pitmaxi2
Rätsel Garage #79

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: pitmaxi2

Rangliste




chrissie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 91 User. Insgesamt benötigten sie 548 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Endlich hab ich es entziffert. Und dann is Feierabend.

Deborah

Und wenn man entschlüsselt hat, ist vllt das Impressum auch interessant?

pitmaxi2

nimm lieber mal eine seite die mit .....e.de endet ^^

Peachie

Die Nachricht habe ich auch. Aber ich komme nicht auf die ösung. Spontan fiel mir zuerst ggogle, wiki oder der Almanach ein -> Fehlanzeige. Ich bin total falsch, oder?

cuchillo

ja die nachricht hab ich auch raus...aber danach komm ich leider nichtmehr weiter...bitte n tipp?

Tomtom

ich raff auch den Tipp nicht o.0

Hagi

Vllt ein Tip zu der Nachricht?

Tomtom

http://www.drhu.org/QRCode/QRDecoder.php

Peachie

Die Seite gibt es nicht mehr

pitmaxi2

sie meinen letzten tipp, dann schau dich doch mal um

TorstenB

Welches Wichtige ist denn gemeint?

Leo

Ich bin zu blöd dafür: Ich denke, ich verstehe den Hinweis, aber nichts passt!

pitmaxi2

nur für dich, noch ein tipp: wo sind wir hier^^

Leo

OK, ich bin beeindruckt, dass dieses Bild tatsächlich eine Nachricht enthält. Und wenn ich den Hinweis nun noch verstehen würde ... heul

pitmaxi2

dann helf ich euch eben, er macht einen rechstklick auf das bild, speichert es auf euren desktop (Bild speicher unter...) und dann öffnet ihr die webseite mit dem decoder. Ladet das bild hoch und sendet es. Ne halbe minute später steht der code entschlüsselt dar. Das bild auf eurem desktop löscht ihr jetzt wieder fertig

Ani

ich weiß nicht mal, wie man diese Bild in diesn Dekoder bekommt

pitmaxi2

keine Hardware auf dem handy, es gibt sowas auch kostenlos im internet. Ich würde euch nie solche fragen stellen. Für alle, da ihr euch sonst aufregt das die fragen unfug sind: http://zxing.org/w/decode.jspx (ich bin nicht für den inhalt dieser seite verantwortlich). Da könnt ihr es kostenlos umwandeln

Leo

Sehe ich das richtig? Man braucht Hardware dafür? Also einen QR-Reader im Handy oder so? Sorry, dann bin raus, solche Fragen sind Unfug.

pitmaxi2

ich weiß ^^ mein nächstes rätsel wird noch böser und heftiger, das knackt ihr dann nie

Niggl

böse...

Tobsn

das ist aber einfach nur fies !! .. bei fragen bitte an mich wenden

pitmaxi2

hey, um 3:02:53 Uhr räseln welche immer noch an meinem rätsel also gibts einen kleinen tipp, das was NiTeChiLLeR gesagt hat ist schon richtig, und konzentriert euch dann mal auf unten ^^

NiTeChiLLeR

Niggl, das ist nicht das Bild. Du musst einen QR-Code-Reader suchen, der dir das \'übersetzt\' - aber die Übersetzung ist dann erst die \'Rätselfrage\'

Niggl

also das bild hab ich ^^http://www3.plala.or.jp/YURURI/QRcode.gif aber da steht nichts was das heisst ?!

pitmaxi2

^^ kann man ned so wirklich sagen

NiTeChiLLeR

Ein Tipp für\'s Um-die-Ecke-denken? Eine Funktion die du dir wünscht oder so?

pitmaxi2

ne, das ist es noch nicht

NiTeChiLLeR

kommentar

NiTeChiLLeR

Es ist schon mal ein QR-Code... Nun nimmt man einen QR-Code-Reader... doch das ist noch nicht die Lösung?

NiTeChiLLeR

ach.. doch nicht - aber moment