Garage #7841 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Pitateig
Rätsel Garage #7841

Er ist der (nicht mehr) lebende Beweis dafür, das man sich auch mit einem Porsche Tot fahren kann.
Vermutlich wurde er abgelenkt durch den Mechaniker auf dem Beifahrersitz oder durch den Schwarzbraunen Hengst, dem der Westwind durch die Mähne fuhr. Vielleicht wusste er auch nicht was er tat, als er diese Bohnenernte an die Armee verkaufte. Wer kann das schon wissen ? Wie war noch gleich sein Name ?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Pitateig

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 7 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.